MENÜ

Fine Art Paarfotoshooting auf dem Pferdehof

Filed in: Engagement

• Engagementshooting auf dem Gestüt Kaiserhof •

Dieses wundervolle Fine Art Paarfotoshooting auf dem Pferdehof “Kaiserhof”mit unserem Brautpaar Berta & Constantin, können wir euch nicht vorenthalten! Wann hat man schon die Gelegenheit ein Paarfotoshooting auf einem Pferdehof zu machen? Eben!

Das Gestüt Kaiserhof  liegt in Baden Württemberg, nahe der französischen Grenze bei Offenburg und Straßburg. Constantin’s Familie hat dort ein idyllisches Gestüt erschaffen, auf dem man auch richtig toll Ferien machen und viel Zeit mit Pferden verbringen kann! Als wir beim Vorgespräch von dem Hofgut gehört haben, war uns schnell klar, dass wir das Kennenlern Shooting der beiden unbedingt dort machen müssen, wenn wir schon einmal die Gelegenheit dazu haben! Bonny durfte auch wieder mit dabei sein und hat den Abend mit uns in vollen Zügen genossen. 🙂 Wir konnten nicht glücklicher sein, dass das kleine Fohlen “Fidi” mit seiner Mama auf der Weide perfekte Shootingpartner für uns waren und uns ganz nah an sich herangelassen haben!

Ihr wisst ja bereits von unserer großen Liebe zur analogen Fotografie!

Daher habe ich auch dieses mal die Gelegenheit genutzt und das komplette Shooting analog fotografiert. Endlich auch mal wieder einige Rollen auf Mittelformat und ich habe wieder festgestellt dass der 120er Film einfach traumhafte Ergebnisse liefert! An Hochzeiten ist es leider meistens einfach zu stressig für Mittelformat, daher kommt Mittelformat bei uns hauptsächlich bei Shootings ohne Zeitdruck und bei passenden Lichtbedinungen zum Einsatz.

Die Filmrollen lassen wir immer bei unserem “Hauslabor” MeinFilmLab in Deutschland entwickeln und scannen. Die wissen mittlerweile einfach sehr genau, wie wir uns die Bilder wünschen. Somit bleibt uns am Ende nur noch ganz wenig Arbeit um noch den letzten Feinschliff vorzunehmen.

Viel Spass jetzt mit dem Video und den Bildern <3 Wir freuen uns jetzt umso mehr auf die Hochzeit der beiden nächsten Sommer!

Artur’s Highlightfilm zum Shooting ist auch wieder ein Träumchen – schaut ihn unbedingt an!

Noch mehr Inspiration zu unseren Paarfotoshootings findet ihr unter der Kategorie “Engagement” hier auf dem Blog.

Wer auch gerne ein Fine Art Paarfotoshooting auf einem Pferdehof oder Gestüt hättest, melde dich bei uns! Wir würden uns freuen etwas passendes rauszusuchen und zu organisieren.

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle