MENÜ

Fine Art Babybauchshooting in Pforzheim

Filed in: Allgemein

“Milchbad” Babybauchshooting

Da wir momentan ja viel mehr freie Zeit haben, durch die vielen verschobenen Hochzeiten, können wir die Zeit für viele Shootings nutzen, für die wir sonst in der Hochsaison einfach nicht die Kapazitäten hätten! Wie zum Beispiel viele Familien, Paar, Portrait oder Babybauchshootings. Dieses wunderschöne Fine Art Babybauchshooting in Pforzheim (entstanden bei uns zuhause in der Badewanne) muss ich unbedingt teilen. Schon sehr lange wollte ich mal ein “Milchbad” Shooting mit einer Badewanne voller Blumen machen. Daher habe ich mich riesig gefreut, unsere ehemalige Braut Deborah so fotografieren zu dürfen! Dieses Shooting ist natürlich nicht für ein Babybauchshooting geeignet, sondern generell auch für ein stilvolles “Bodouir” Shooting für jede Frau. Hier ein Einblick in die fertigen Ergebnisse. Ich freue mich riesig, dass alle  Bilder die ich analog fotografiert habe, so toll geworden sind.

Möchtest du auch so ein Fine Art Babybauchshooting in Pforzheim, Stuttgart oder München?  Melde dich gerne bei mir und wir suchen einen passenden Termin und ich plane das Shooting mit dir! Natürlich kannst du auch ein ganz “normales” Schwangerschaftshooting in der Natur oder mit deinen Liebsten bei mir buchen! Auf meiner seperaten Familienwebsite, kannst du noch mehr Familien, Portrait oder Schwangerschaftshootings sehen. Dort gibt es auch Infos zu den Mini Shootings die ich an vier Terminen pro Jahr für kleine Fotoshootings anbiete. Auch auf unserem Instagram Account, zeigen wir immer wieder mal Einblicke in die Familien oder Kindershootings die ich mache. Danke auch wieder einmal an MeinFilmLab für die wundervollen Film Scans von diesem Shooting! Wie gefallen dir die Bilder? Ich würde mich über ein Feedback freuen!

Eure Angelika

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle