MENÜ

Hochzeit auf den Seychellen

Filed in: Wedding

• Heiraten zu zweit auf den Seychellen •

Schon ewig freuen wir uns darauf euch diese wunderschöne Hochzeit auf den Seychellen zu zeigen!

Micaela & Michael sind zwei Weltenbummler, haben schon unzählige Länder bereist und eigentlich schon die halbe Welt gesehen und daher entschieden, ihre Hochzeit ganz anders zu feiern als viele es kennen. Sie haben sich ihren Traum von einer Hochzeit zu zweit am Strand erfüllt. Und manche wissen es bereits: wir LIEBEN Elopements! Für uns sind Hochzeiten im ganz kleinen Kreis oder eben sogar zu zweit einfach so extrem persönlich, emotional und einzigartig, dass wir selbst 2018 auch nochmals ganz alleine zu zweit im Ausland geheiratet haben…

Micaela & Michael kennt ihr vielleicht schon von ihrem süßen Engagementshooting letztes Jahr auf

dem Blog!

Als Mici & Micha uns beim ersten Treffen von ihren Plänen erzählt haben, waren wir hin und weg und konnten es kaum fassen, dass die beiden uns zu diesem Abenteuer wirklich mitnehmen wollten! Damit ging auch für uns ein Traum in Erfüllung. Auch wenn wir beide nur vier Tage auf den Seychellen waren, haben wir jede Minute in vollen Zügen genossen.

Es ist übrigens nicht so schwer seine Hochzeit von Deutschland aus im Ausland zu organisieren, wie die meisten denken. Man sollte aber die Hilfe eines Weddingplanners vor Ort in Anspruch nehmen, die sich dann auch um die ganzen behördlichen Dinge kümmern und einem hilfreiche Tipps geben! (sehr viele Hotels am Strand haben ihre eigenen Planner) Die zwei mussten also quasi fast nur noch ihre Outfits und Ringe einpacken und konnten einen ganz entspannten Tag mit direkt anschließenden Flitterwochen auf den Seychellen genießen. Wir durften dieses mal auch wieder spontan als „Trauzeugen“ einspringen und bei der Trauung am Strand unterschreiben. (Wie schon bei unserem ersten Elopement in New York vor ein paar Jahren) Das wunderschöne Brautkleid hat Micaela bei Brautatelier TARA in Stuttgart gefunden. Das Getting ready und die Trauung am Strand fanden auf dem Hotel Constance Ephelia auf Mahé statt.

Wir hatten auch wirklich Glück mit dem Wetter – da es auf den Seychellen eigentlich täglich regnet. Wir wussten natürlich nicht ob wir während der Trauung und dem Shooting Abends gutes Wetter oder Sonne haben würden! Aber alles hat perfekt gepasst und wir haben noch bis zum Sonnenuntergang im Meer Fotos gemacht. Die zwei haben ihren Tag dann ganz entspannt zu zweit bei einem Candle Light Dinner im Constance Ephelia ausklingen lassen.

Aber jetzt viel Spass beim Eintauchen ins Karibik feeling…lasst euch auf keinen Fall den Film entgehen, es definitiv einer der Besten Filme den Artur bisher gemacht hat!

Ihr träumt auch von einer Hochzeit auf den Seychellen oder wollt irgendwo im Ausland heiraten und habt Fragen? Wir lieben es unsere Paare auf ihrer Reise zu begleiten und stehen euch gerne mit Tipps und Empfehlungen zur Seite!

CREDITS:

Location für Getting ready, Trauung und organisation des Tages und der Blumen:

Constance Ephelia, Mahé

Brautkleid:

Brautatelier TARA, Stuttgart

Anzug Bräutigam:

Pursuits

Eheringe:

Trauringschmiede Stuttgart

Schuhe:

Badgley Mishka & Havaianas

Weitere Details wie Manschettenknöpfe, Hut, Kleiderbügel:

Etsy

Fotografie & Film:

Angelika & Artur, Die Hochzeitsfotografen

Filmlab:

MeinFilmLab

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle