MENÜ

Hochzeit auf dem Grenzhof Heidelberg

Filed in: Wedding

Diese wunderschöne Sommer Hochzeit auf dem Grenzhof in Heidelberg müssen wir euch unbedingt noch zeigen!

Auch wenn die Hochzeit von Sandra & Jens schon etwas länger her ist, können wir sie euch auf keinen Fall vorenthalten! Wir sind immernoch verliebt in die zeitlosen Details die unsere Braut Sandra mit ganz viel Liebe zusammen getragen, organisiert und selbst gemacht hat! Generell kommt es ja nicht sooft vor, dass man eine hochschwangere Braut hat! Und was für eine wunderschöne noch dazu, ihr werdet gleich sehen was ich meine. Das zarte Brautkleid von Anna Kara hat einfach nur perfekt zu ihr gepasst!

Sandra hat mit “Chocolate Valley” eine zauberhafte Schokoladen Manufaktur – die wir auch bereits persönlich besuchen und live sehen durften, wie ihre Leckereien entstehen. Bald eröffnet sie sogar ihre eigene, kleine Chocolaterie in Rauenberg!

Die Hochzeitslocation der “Grenzhof in Heidelberg” hat uns auch sehr gefallen – nicht nur der Garten in dem dann die freie Trauung stattfand, sondern auch die schönen und vor allem hellen Zimmer (Was für uns Fotografen ja immer super wichtig ist!) in denen auch das Getting Ready von Braut und Bräutigam stattgefunden hat. Sandra hat mit ganz viel Herzblut die komplette Papeterie selbst gemacht, inklusive natürlich der leckeren Gastgeschenke!

Die analogen Bilder auf Film, wurden wie immer von unserem Filmlab des Vertrauens – MeinFilmLab entwickelt und gescannt. Besonders die Brautpaar Fotos bei Abendlicht – die übrigens einfach direkt auf der Straße vor der Location entstanden sind – lieben wir ganz besonders. Man sieht hier einfach wieder, dass keine mega Fotokulisse nötig ist, um wirklich schöne Bilder machen zu können! Nur tolles Licht und ein Brautpaar, dass verliebt ist und seinen Fotografen vertraut…

Und jetzt würden wir uns natürlich sehr freuen, von euch zu hören, falls auch ihr eine Hochzeit auf dem Grenzhof in Heidelberg plant und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder Hochzeitsvideografen seid!

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle