MENÜ

Natürliches Familienshooting in Pforzheim

Filed in: Portrait

Heute zeigen wir euch wieder einmal eine sehr schönes, Natürliches Familienshooting in Pforzheim.

 

Die ganze Corona Situation hat seit dem Frühling 2020 dazu beigetragen, dass ich im letzten Jahr und bis zum Sommer 2021 viel mehr Zeit für Portrait und Familienshootings als gewöhnlich hatte. Auch wenn seit dem Sommer (endlich) wieder unsere Hochzeitsaison in vollem Gange ist, habe ich seit dem Frühling 2020 soviele wundervolle Shootings umsetzen dürfen, das ich euch einige davon auf jeden Fall auch hier zeigen muss!

Eigentlich ist meine (Angelika’s) Portrait Website speziell für die Familien und Portrait Fotografie aufgestellt, aber wenn man so eine süße Familie vor der Kamera hat und es dann auch noch ein ehemaliges Brautpaar ist, das extra aus der Schweiz anreist, um als Familie wunderschöne Erinnerungsbilder von mir machen zu lassen, hat das defintiv auch hier einen Platz verdient!

Danke Nadine & André dass ihr gekommen seid und wieder einmal für die super schöne Zeit mit euch!

Ich liebe jedes Bild <3

 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle