MENÜ

Paarfotoshooting im Wald

Filed in: Engagement

Natürlich haben wir dieses Jahr auch bereits einige tolle Paarfotoshootings mit unseren Brautpaaren umsetzen dürfen!

Sowie dieses schöne, natürliche Engagementshooting im Wald mit Mariella & Stefan.

Die beiden haben uns was die Shootinglocation vertraut und wir lieben die Ergebnise sehr!

Es ist toll, wenn wir für unsere Paare somit neue Ideen umsetzen können und neue Shooting Locations auszuprobieren.

Die Hochzeit der beiden steht auch schon sehr bald an und wir freuen uns riesig dass wir ein Teil davon sein – und den Tag festhalten dürfen!

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle