THE INDEX

Sommerliche Boho Hochzeit auf dem Steinbachhof

Filed in: Wedding

Der größte Teil der Hochzeitssaison ist für uns bereits um und es stapeln sich mengen von wunderschönen Hochzeiten auf unseren Rechnern! Daher gibt es heute wieder eine wunderschöne Sommerhochzeit für euch 🙂 Stefanie und Manuel haben ihre Hochzeit mit sehr viel Liebe zum Detail und Perfektion geplant. Da die beiden selbst einen sehr erfolgreichen Laden für Raumdesign und Schreinerei in Stuttgart führen, hatte Stefanie ganz genaue Vorstellungen vom Stil und dem Farbthema ihrer Hochzeit. Ich durfte im Vorfeld bereits die Papeterie für die zwei umsetzen, die wirklich ein Unikat geworden ist. Da beide zwei zuckersüße Kids haben, war alles sehr locker und natürlich gewünscht, keine perfekten Linien und steifen Formen und Dekoelemente. Meine Mama (Stil(l)leben) durfte die Blumendeko für diese Hochzeit umsetzen, worüber ich mich ganz besonders gefreut habe, da ich den Stil meiner Mama sehr mag 🙂 Stefanie und Manuel haben ihre Idee einer sehr individuellen Hochzeit super schön umgesetzt und ich war ganz aus dem Häusschen als ich erfahren habe das Stefanie ein Boho Brautkleid von „Rue de Seine“ gekauft hatte *wohoooo* (Die gibt es übrigens unter anderem bei HEY LOVE in München zu kaufen). Auch wenn es morgens noch getröpfelt hat und ziemlich kühl war, haben die beiden mutig ihre freie Trauung unter freiem Himmel auf dem Steinbachhof durchgezogen und es hat sich gelohnt! Pünktlich zum Ende kam dann auch endlich die Sonne raus und alle haben den Tag genossen. Stefanie hat viele schöne Details mit sehr viel Liebe vorbereitet, Spielstationen für die Kinder draußen, mit Dosen werfen und Kaufmannsladen, mit ihren Kids zusammen beschriftete Gastgeschenke, der schönste dekorierte Kindertisch den ich bisher gesehen habe, ein tolles Häppchenbuffet und vieles mehr. Sogar einen sehr coolen Stuhl nur für die Detail-fotos am Hochzeitsmorgen stand für mich bereit haha 😀 Danke euch zwei, dass wir dabei sein durften, es war uns ein Fest!

Location: Steinbachhof Vaihingen

Brautkleid: Rue de Seine über HEY LOVE

Hair & MakeUp: Melanie Weber Brautstyling

Blumen: Stil(l)leben Blumenarrangement mit Stil

Papeterie: Papier & Feder

comments +

  1. Tanja

    September 11th, 2016 at 16:28

    Das war wirklich eine ganz tolle Hochzeit! Leider habe ich nur die Vorbereitungen mitbekommen, aber die waren wirklich einfach nur wunderbar mit soviel Liebe zum Detail und haben mich wirklich nachhaltig beeindruckt! Alles Liebe dem Brautpaar und ein Lob den Fotografen: Wunderbare Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. angelika

    September 15th, 2016 at 14:47

    Liebe Tanja, vielen Dank für die lieben Worte! Freut uns sehr wenn dir die Bilder gefallen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle