MENÜ

Natürliches Engagementshooting in der Natur

Filed in: Engagement

Heute zeigen wir ein Engagement Shooting, welches uns persönlich sehr sehr gut gefällt. Einfach weil es so natürlich ist, ohne viel Schnick Schnack. Also genau das was wir mögen. Das zeigt wieder einmal dass man nicht viel braucht für tolle Bilder. Anne und Lukas sind unser erstes Brautpaar aus unserem direkten Umkreis in Pforzheim seit den letzten drei Jahren hahaha und wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit die auch sehr natürlich sein wird und das ausnahmsweise quasi direkt vor unserer Haustür! 🙂

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle