THE INDEX

Fine Art Hochzeitsinspiration auf dem Weingut von Winning

Filed in: Editorial

Hachja – im Moment sind schöne Bilder, Momente und Erinnerung etwas, dass uns allen gut tut oder? Wir schauen auf jeden Fall sehr gerne auf dieses schöne Shooting zurück, welches wir letztes Jahr mit einem hochkarätigen Team auf dem wunderschönen Weingut von Winning in der Pfalz umsetzen durften. Unsere erste Zusammenarbeit mit „Ja von Herzen“ – der tollen Hochzeitsplanerin Jacqueline Deininger und ihrem Team. Wir freuen uns umso mehr, dass wir dieses Jahr gleich ZWEI Hochzeiten gemeinsam mit Jacqueline und ihrem Team haben dürfen. Und liebe Brautpaare – gerade JETZT in Zeiten wie diesen, zeigt sich wieder einmal mehr, WIE wertvoll ein Weddingplanner ist! Um schöne Dekoideen zu bekommen, braucht ihr nicht unbedingt einen Planer, aber jemand der euch auch in Krisen Situationen unterstützt und hilft, ist wirklich Gold wert! Wir lieben die sonnige Pfalz und haben uns umso mehr gefreut, zum ersten mal im Weingut von Winning zu sein, das traumhaft neben den Weinbergen liegt. Alle beteiligten Dienstleister dieses Shootings können wir euch wirklich von Herzen empfehlen. Mit Jasmina von Naschwerk hatten wir schon viele wundervolle Hochzeiten und können euch versichern, dass ihre Torten und süßen Kreationen nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch wirklich FANTASTISCH schmecken. Bei Blumen und Deko gehört Gisela von Die Kathe, definitiv zu den Besten in der Branche aus Deutschland! Ihre Liebe zum Detail sucht ihresgleichen. Aber schaut doch einfach selbst was dieses Team gemeinsam auf die Beine gestellt hat…Die komplette Strecke ist übrigens Analog fotografiert (auf Film) – weil wir immer wieder die Frage bekommen, was „analog“ bedeutet. Wir lieben diesen zeitlosen und hochwertigen Look von analogen Bildern. Die Körnung, das softe und die Farben sind für uns einfach perfekt! Die vollständige Creditliste findet ihr unten.

Weddingplanner:

Ja von Herzen

Location:

Weingut von Winning

Floristik:

Die Kathe

Dekoverleih:

Weds4rent

Torte:

Naschwerk & Co

Brautkleid & Schuhe:

Bridal Boutique Baden Baden (Willow by Waters)

Schuhe via Bridal Boutique:

Bella Belle Shoes

Hair & MakeUp:

Janina Braun

Bridal Headpiece:

Headpieces by Brideful

Brautpaar:

Denisa & Julian

Seidenbänder:

Seidenband

Fotografie & Videografie:

Angelika & Artur (Die Hochzeitsfotografen)

Filmlab:

MeinFilmLab

Featured on:

Amber & Muse

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle