THE INDEX

Wunderschöne Sommerhochzeit im Gourmet Berner Stuttgart

Filed in: Wedding

Hach, ENDLICH zeigen wir euch eine unserer Sommer Highlights diesen Jahres: die wundervoll detailreiche und liebevolle „deutsch-französische“ Hochzeit von Kaddy & Oli! Schon seit dem ersten Kennenlernen haben wir uns echt drauf gefreut, da die zwei einfach ganz arg liebe Menschen sind, in die man einfach vom ersten Moment an verlieben muss. Vielleicht kennt ihr die beiden schon, von dem süßen Engagement Shooting mit der Vespa,  welches wir vor einiger Zeit auf dem Blog gezeigt haben? Kathrin hat einfach einen tollen Geschmack – oder zumindest einen der mir super gefällt hahah 😀 Angefangen von der zuckersüßen Papeterie, die sie komplett selbst gemacht hat und sogar mich damit echt überrascht hat, bis hin zu ihrem Brautkleid und MEGA Styling! Einfach unglaublich schön, schaut sie euch an! Dafür war übrigens meine liebe Freundin Jessy verantwortlich, die es einfach total drauf hat. Sie kann zaubern, also liebe Bräute, eine absolute Empfehlung. Das bezaubernde Headpiece über das ich mich auch ganz besonders gefreut habe, ist von anoushka (übrigens meine allerliebste Schwägerin und Freundin) 😀 Und der wunderschöne Brautstrauß kam von der talentierten Gisela, ich war hin und weg 🙂

Auch wenn nicht alles immer nach Plan gelaufen ist und die zwei Gute Nerven bei der Vorbereitungszeit gebraucht haben, war es am Ende ein wirklich wunderschöner Tag der zudem sehr emotional war. Kaddys Papa kam etwa eine Woche vor der Hochzeit ins Krankenhaus und es kam fast dazu dass er die Hochzeit seiner Tochter nicht persönlich miterleben konnte. Kaum vorstellbar wie dass sein muss wenn man sich solange auf so einen Tag gefreut hat und dann der Papa kurz vorher mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus kommt 🙁 Gott sei Dank durfte er dann im letzten Moment auf die Hochzeit und sogar seine Tochter zum Altar führen, dass war für alle einfach ein sehr besonderer Moment. Solche Dinge, so schlimm sie auch sind, zeigen was das Wichtigste an Hochzeiten ist: die Familie. Dementsprechend emotional war auch die freie Trauung, welche sehr schön von Friedericke Keck gehalten wurde. Die Vespa war übrigens nicht nur ein schönes Dekodetail – die beiden haben sich dabei kennengelernt, als Kaddy eine Vespa bei Oli kaufen wollte 😉 *aaaahhh* Anschließend ging es mit dem Ape zur Feierlocation, dem Gourmet Berner in Stuttgart. Die cool Location im Industriestil, hat es uns sofort angetan. Sowas gefällt uns einfach viel mehr als ein schickes Schloss. Kurz vor Sonnenuntergang haben wir auf dem Parkplatz vor dem Gourmet Berner noch eine kurzr Fotosession gemacht – ja auf dem Parkplatz 😀 Geht auch! Es war einfach eine perfekte Hochzeit und wir haben uns total gefreut dass die beiden uns dabei haben wollten. Artur hat übrigens einen super schönen Film gemacht, den zeigen wir euch in einer Woche auf dem Blog – seid gespaaaaannt! Übrigens sind die beiden eine halbe Woche später mit uns nach Südfrankreich gekommen um dort noch ein After-Wedding Shooting mit uns zu machen, besser gehts jetzt wirklich nicht mehr. 😀 DANKE Kaddy & Oli, dass ihr so ein cooles und relaxtes Brautpaar wart, wir einen echt tollen Tag mit euch hatten und uns super wohl mit euch und euren Gästen gefühlt haben. Ihr seid einfach Zucker!

Papeterie & Deko = von der Braut detailliebelei
Styling = Jessica Kaser
Location Trauung = Kupkas Gartengestaltung
Location Feier = Gourmet Berner
Catering = Metzgerei Feldwieser Sinn aus Stuttgart Heumaden
DJ = music2people / Markus Lutz
Sängerin Trauung = Tanja Losch
Blumen = DieKathe
Trauung = Alternativhochzeit / Friederike Keck
Torte = Konditorei Hess Stuttgart Möhringen
Kleid = Novia d,art Modell Oxford
Brautschuhe = Karen Millen über Zalando
Headpiece = anoushka
Ringe = Christ
Anzug = Cinque / Breitling Stuttgart
Schuhe Bräutigam = Santoni / Bungalow Stuttgart
Brautjungfernkleider = Little Mistress

Merken

comments +

  1. Andre Leisner

    November 10th, 2016 at 10:02

    Hallo Angelika und Artur,
    wenn ich mir eure Bilder anschaue, merke ich, wie viel ich noch zu lernen habe. Die Bilder von Kaddy & Oli sind traumhaft schön. Die Bilder rund ums geschehen sind liebevoll ausgewählt und vermitteln einen schönen Eindruck der Vorbereitungen! Die Mischung aus Farbe und s/w gefällt mir auch sehr gut. Aber die Bilder sind wirklich ein Träumchen! Das war nicht nur eine perfekte Hochzeit sondern dazu auch perfekt von euch festgehalten. Danke, für diesen wundervollen Einblick.
    Viele Grüße aus Lübeck
    André

  2. angelika

    November 10th, 2016 at 11:13

    Lieber André,
    wir freuen uns ganz ehrlich sehr über deine Nachricht! Wir lernen selbst jeden Tag dazu, umso freut uns dieses Feedback von dir. Freut uns riesig wenn dir unsere Arbeit gefällt. Falls es dich interessiert, bieten wir übrigens bieten wir Einzelcoachings an und für kommendes Jahr ist evtl. auch ein Workshop geplant. Schreib uns gerne eine Mail bei Interesse und viel Erfolg dir auf deinem Weg weiterhin! Angelika + Artur

  3. Julchen

    Januar 19th, 2017 at 19:54

    Wunderschöne Fotos von einer so liebevoll gestalteten Hochzeit 🙂 Wir sind total begeistert! Eure Fotos haben so viel Wärme. Uns würde noch interessieren, wo die freie Trauung stattgefunden hat, da wir auch noch nach einer so schönen Location für unsere Hochzeit suchen! Wir würden uns total über eine Antwort freuen <3

  4. angelika

    Januar 30th, 2017 at 11:22

    Danke für den lieben Kommentar <3 Die Trauung fand in Kuppkas Garten in Waiblingen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle