THE INDEX

lake wanaka engagement session

Filed in: Engagement

Endlich zeigen wir euch das wunderschöne (Engagement)Shooting, welches wir mit Leni & Ali im März in Neuseeland machen durften! Wir hatten uns total gefreut als Leni uns Anfang des Jahres angeschrieben hatte, da wir vier gleichzeitig durch Neuseeland gereist sind. Eigentlich sollte es nur ein Shooting unter Fotografen Kollegen werden (die beiden sind selbst Hochzeitsfotografen und machen richtig schöne Arbeit), aber einige Wochen vorher hatte Ali uns heimlich angeschrieben und gesagt er würde Leni gerne während des Shootings einen Heiratsantrag machen! Wir waren natürlich hin und weg und umso mehr voller Vorfreude auf die beiden. Am Lake Wanaka traf sich dann unsere Routen und wir haben uns erstmal in einer Bar in Wanaka kennengelernt. Auf Anhieb hatten wir soviel zu quatschen und wir haben die beiden sofort ins Herz geschlossen 🙂 Es ist einfach so toll, wie einfach und schnell man neue Leute kennenlernen kann und sich dann auch noch am anderen Ende der Welt trifft! Unsere Pläne wurden zwar etwas über den Haufen geworfen und so haben die zwei erstmal an diesem Abend ein Shooting von uns beiden gemacht – wobei wunderschöne Bilder entstanden sind. Wir haben dann noch bis in die Nacht auf unserem Campaingplatz unter freiem Himmel gesessen und gequatscht 🙂 Am kommenden Morgen, ganz früh bei Sonnenaufgang haben wir dann endlich das Shooting mit den beiden an einem kleinen Steinstrand am See, mit Sicht auf die tollen Berge machen dürfen. Und trotz eisiger Kälte, war es so toll diesen einmaligen Moment der beiden mitzuerleben und für immer festzuhalten! Artur hat auch wieder einen wunderwunderwunderschönen Film gemacht, schaut ihn euch unbedingt an! Nach dem Shooting waren die beiden dann durchgefroren bis auf die Knochen, aber haben über das ganze Gesicht gestrahlt ohne Ende…Zusammen haben wir dann erstmal halbwegs gefrühstückt und gequatscht, bis wir leider wieder weiter mussten um noch rechtzeitig zum nächsten Ort zu kommen. Wir hätten wahrscheinlich noch einen Tag und eine Nacht am Stück quatschen können…also haben wir ausgemacht uns ganz am Ende unserer Reise nochmals in Auckland zu treffen, da wir wieder gleichzeit planten dort zu sein. Also folgte drei Wochen später nochmals ein wirklich toller Grillabend in unserem süßen AirBnB Häuschen, wo wir wieder bis in die Nacht geredet haben ohne Ende und von Schnacken zerstochen wurden 🙂 Leni & Ali, es war wirklich toll dass wir euch beide kennenlernen durften! Wir hoffen dass wir euch zwei jetzt auch ganz bald mal in Deutschland wieder sehen 😉

Eure Angelika & Artur

 

comments +

  1. Anna

    Juli 18th, 2017 at 09:36

    Tolle Bearbeitung, wunderschöne Fotos! Bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle