MENÜ

Wunderschöne Scheunenhochzeit auf Gut Wendgräben

Filed in: Wedding

Wir freuen uns so sehr, euch diese wunderschöne Scheunenhochzeit auf Gut Wendgräben bei Brandenburg zu zeigen!

Marieke & Torben kennt ihr vielleicht bereits von ihrem super schönen Engagement an der Ostsee, dass wir vor kurzem gezeigt haben. Die beiden feierten mit Familie und Freunden ein unvergessliches Fest, voller Natürlichkeit und Emotionen auf dem schönen Hofgut auf dem Land! Wir lieben Hochzeiten in entspannter Atmosphäre und zudem haben die beiden Ihre Hochzeit mit so stilvollen und geschmackvollen Details verschönert, dass es uns umso mehr eine riesige Freude war alles festzuhalten!

Vom lockeren Get together Barbecue am Abend vorher, der Trauung auf der Wiese im Innenhof, bis hin zum entspannten Nachmittag und dem stimmungsvollen Hochzeitsdinner in der Scheune – ein rundum perfekter Hochzeitstag. Und auch für unser kurzes Fotoshooting, gab es mehr als genug tolle Fotokulisse rund um das Hofgut.

Wenn ihr also nach Inspiration für eine sehr natürliche, entspannte, geschmackvolle und schöne Hochzeit auf einem Landgut sucht, schaut euch einfach diese Bilder und den Film an! Wir hoffen sehr, dass wir nicht das letzte mal dort waren.

Danke Marieke & Torben für euer Vertrauen und dass wir bei eurer wunderschönen Hochzeit auf Gut Wendgräben dabei sein durften!

Euch gefällt diese wunderschönen Scheunenhochzeit auf Gut Wendgräben?

Wir freuen uns von euch zu hören und haben sicherlich einige gute Tipps für euch!

Credits:

Location: Gut Wendgräben

Brautkleid: Pronovias

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle