MENÜ

Hochzeit auf der Maierl Alm, Tirol

Filed in: Wedding

Schon lange hatten wir uns auf diese Hochzeit gefreut – eine elegante und stilvolle Almhochzeit die mit viel Liebe zum Detail geplant wurde. Anna und Patrick kennt ihr vielleicht schon von dem tollen Industrial Paarfotoshooting das wir vor einiger Zeit auf unserem Blog gezeigt haben. Als die Wettervorhersage dann wenige Tage vorher sehr schlecht war, tat es uns sehr leid – wir haben den beiden aber versichert das alles trotzdem ganz toll werden würde- und so was es dann auch! Das Wetter hat der Guten Stimmung keinen Abbruch getan und auch die Bilder sind dadurch nicht schlechter geworden, wie wir finden 😉 Das “getting ready” fand im bekannten Stanglwirt bei Kitzbühel statt, von wo es dann anschließend zur schönen Maierl Alm nach Kirchberg ging, wo dann die Trauung im Kreis der besten Freunde und Familie stattfand. Zwischendurch hatten wir sogar eine ganz kurz Regenpause, die wir dann auch für ein paar schnelle Portraits unter freiem Himmel nutzen konnten. Es war einfach eine Bilderbuchhochzeit – ein atemberaubendes Designerkleid  von Reem Acra, ein bezauberndes Styling von der sehr talentieren Zuzanna Grabias, traumhaften Blumen von Hörl floral kreativ und zwei Paar mega schönen Jimmy Choo’s. Achja und die Torte – DIE TORTE! Ein Traum von Alma Pasteles! Von Anfang bis Ende einfach perfekt. Aber schaut euch doch einfach die Bilder an! 🙂

Getting ready Location: Stanglwirt Kitzbühel

Feier Location: Maierl Alm & Chalets

Hair & MakeUp: Zuzanna Grabias

Brautkleid: Reem Acra

Zweites Abendkleid: Hervé Lédger

Brautschuhe: Jimmy Choo

Brautschmuck: Cartier

Bräutigam Anzug: Maßkonfektionär Dolzer

Fliege: Tom Ford

Manschettenknöpfe: Paul Smith

Hochzeitstorte: Alma Pasteles

Blumen & Haarkranz: Blumen Hörl

Hochzeitslogo: Die Exklusiven Einladungskarten – Sonja Bührke

Deko und Menü’s: Braut DIY

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle