MENÜ

Paarfotos am See

Filed in: Engagement

Schon länger haben wir uns ein Shooting in dieser Richtung gewünscht und mit Vanny und Denny konnten wir die Idee nun endlich umsetzen: ein sommerliches Paarfotoshooting am See. Mit Eis, Badehose und Guter Laune und so 🙂 Wir haben die beiden auf der schönen Toskana Hochzeit von Louisa und Alex kennengelernt, die mittlerweile auch zu sehr Guten Freunden von uns geworden sind und haben uns dieses Jahr riesig gefreut das Vanny und Denny uns für ihre Hochzeit auf Mallorca gebucht haben, die nächstes Jahr ansteht. Ihr könnt euch vorstellen wie sehr wir gespannt sind und wie sehr wir uns freuen! *yippiiiih* Die beiden sind einfach Zucker, eigentlich muss man nur noch auf den Auslöser drücken und das Ergebnis ist ein Traum! Hübsch UND sympathisch, die traum Kombination für jeden Hochzeitsfotografen 😉 Viel Spass mit den Bildern, wir hoffen sie gefallen Euch!

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle