THE INDEX

Hochzeit auf Gut Sonnenhausen, Glonn

Filed in: Wedding

Heiraten auf Gut Sonnenhausen

Heute gibt es wieder eine wunderschöne „real-wedding“-  für euch auf dem Blog, eine Hochzeit auf Gut Sonnenhausen bei Glonn! Isabelle & Tobias durften wir im letzten Sommer begleiten. Das Gut Sonnenhausen liegt etwas außerhalb von München, mitten in der Natur und hat uns sofort begeistert! Wir durften ebenfalls dort übernachten und waren von der schönen Umgebung und dem tollen Essen angetan (Das Frühstück allein war schon ein Traum).Wir lieben alte Gutshöfe, erst recht wenn es dort noch eigene Biohaltung gibt! Die alte Reithalle, groß und hell, mit Holzboden, Lichtketten und riesigen Lampions, war perfekt für die Hochzeit. Mit Isa & Tobi verbindet uns vermutlich eine Geschichte für die Ewigkeit: als wir uns einige Monate vor der Hochzeit zum Engagementshooting in München getroffen haben, war Isabelle hochschwanger und kurz vor ihrem Geburtstermin. Wir hatten ein richtig schönes Shooting im Wald bei Abendsonne und sind anschließend noch lecker Essen gegangen. Isabelle wurde immer müder und wir mussten uns auch langsam auf den Weg machen. Beim Essen hatten wir noch Scherze gemacht, dass der Kleine sicher bald auch live mit dabei sein möchte! Etwa eine Stunde später, haben wir auf der Autobahn eine Nachricht von ihr erhalten, dass sie auf dem Weg ins Krankenhaus sind, da die Fruchtblase geplatzt war 😀

Also hatten wir tatsächlich gerade noch die letzten Stunden mit Babybauch festgehalten und diese Bilder sind somit nochmals mehr eine besondere Erinnerung für die zwei!

An der Hochzeit durften wir den kleine Louis dann auch in „echt“ kennenlernen <3 Wir hatten auf jeden Fall eine super Zeit mit den beiden auf ihrer Hochzeit auf Gut Sonnenhausen (und davor). Die Liveband „Sm!le“ hat noch bis in die Nacht hinein eine mega Stimmung gemacht und die Gäste mit gerissen. Da merken wir immer wieder, wie toll eine richtig gute Liveband auf einer Hochzeit ist!

(Die komplette Liste der Beteiligten Dienstleister findet ihr unter dem Blogpost.)

(Hier der Trailer zum Film, wer den vollständigen Highlightfilm in voller Länge sehen möchte, findet ihn ganz unten)

Credits:

Location & Essen:

GUT SONNENHAUSEN, Glonn

Brautkleid:

Flamenco Brautmoden München

Brautschuhe:

Badgley Mishka

Anzug & Manschettenknöpfe

Lodenfrey München

Ringe

Schatztruhe München

Blumen & Dekoration

Goldman Blumenkunst 

Dekomiet

Hochzeitstorte

Ebrus Kitchen

Band

Sm!le – the Band

Einladungen

Angelika (Die Hochzeitsfotografen)

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle