MENÜ

Neustart und Neues in 2021!

Filed in: Allgemein

2021 – mehr denn je für viele ein Jahr voller neuen Hoffnungen und Träume!

Das Jahr 2020 war nicht immer einfach, aber wir sind wirklich dankbar für die vielen Erkenntnisse und Erfahrungen die wir machen durften! Im Großen und Ganzen haben wir sehr viel gutes daraus mitnehmen können. Neue Pläne, neue Ziele und einige Veränderungen sind daraus entstanden!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir ab diesem Jahr ein neues Teammitglied haben werden. Unsere zusätzliche Fotografin Oxana Ross möchten wir euch heute gerne vorstellen. Sie wird dieses Jahr unser Team erweitern und uns auf den Hochzeiten begleiten.

Wir sind total glücklich, dass wir gerade Sie als Teil unseres Teams gewinnen konnten, da Oxana wirklich ein großes Talent ist! Wir, besonders ich (Angelika) sind extrem begeistert von ihrer Arbeit. Insbesondere ich bin wirklich sehr kritisch, gerade was die Perspektiven, Blickwinkel, Bildausschnitte und natürlich den generellen Stil von (Fine Art) Hochzeitsfotografen angeht. Oxana hat so wie ich, auch bereits über 10 Jahre Berufserfahrung. In der analogen Filmfotografie auf Mittelformat ist sie sogar noch um einiges erfahrener! Ihr „Fine Art Style“ ist genau so, wie ich es liebe! Wir haben auch nur soviel Glück, sie für uns gewinnen zu können, da sie in Zukunft gerne lieber mit jemanden im Team arbeiten möchte um mehr Zeit für ihre Familie zu haben.

Aber überzeugt euch am besten selbst auf ihrer Website oder seht hier eine kleine Auswahl ihrer wundervollen Arbeit…Sie wird eine absolute Bereicherung für unser Team und wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Arbeit mit ihr!

Hier nun noch ein paar persönliche Infos über Sie, damit auch unsere Paare die sie dieses Jahr kennenlernen werden, schon ein wenig mehr über sie erfahren:

„Ich heiße Oxana, bin letztes Jahr 40 geworden, seit 2009 bin ich selbständig im Bereich Hochzeits- und Portraitfotografie, analog wie digital. Meine Kamera begleitet mich auch im Alltag mit meinem Mann Alexander, unseren 3 Kindern Lennart (14), Paul (6), Tessa (1) und der Shiba Inu Dame Sky. Ich liebe Interior Design (am besten eine Mischung), gute Hausmannskost, Baden im Meer und moderne, authentische Literatur. Mein Traum wäre einmal mit meiner Familie im Südwesten von den USA über mehrere Wochen mit einem Wohnmobil zu reisen, denn Reisen ist auch eine grosse Leidenschaft von mir. Die Hochzeitsfotografie gibt mir vor allem eins: Menschen und Kulturen kennenzulernen und das Wissen, dass ich dazu beigetragen habe, dass die unvergesslichen Erinnerungen einer Familie für immer festgehalten sind.“

„Seit 2014 bin ich hybrid unterwegs, sprich ich fotografiere nicht nur digital (Nikon) sondern auch sehr viel analog (Contax 645 Mittelformat und Nikon Kleinformat)

Alle hier gezeigten Hochzeits und Shootingbilder sind natürlich von © Oxana Ross fotografiert!

Und wenn euch die Arbeit von Oxana gefällt, dann hüpft doch mal rüber zu ihrem Instagram Account und lasst ein Herzchen da! Darüber würde sie sich bestimmt freuen 🙂

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das bevorstehende Jahr! Wie immer sind wir positiv und gehen das Jahr mit guter Motivation an – freuen uns auf unsere anstehenden Hochzeiten und viele schöne Shootings die bereits im Kalender stehen – und natürlich auf das vergrößerte Team! Wir glauben fest daran, dass dieses Jahr ein tolles Jahr wird!

Ganz nach unserem Motto:

„THE BEST IS YET TO COME!“

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle