MENÜ

Fine Art Hochzeit im Gewächshaus des Bergparks am Schloss Wilhelmshöhe

Filed in: Wedding

Die Anfrage von Juliana und Matthias erreichte uns letztes Jahr aus New York. Als sie uns von ihren Plänen für eine Hochzeit im Gewächshaus des Bergparks am Schloss Wilhelmshöhe in Kassel erzählt haben, waren wir Feuer und Flamme!

Die beiden wollten ihre Hochzeit in Julianas Heimatstadt Kassel feiern und wir haben uns riesig gefreut diesen Tag für die beiden in Foto & Video festhalten zu dürfen! Geplant war eine Feier mit internationalen Gästen in dem wunderschönen, alten Gewächshaus des Schlosses.

Vom Getting ready, über einem sehr emotionalen Fist Look und der Trauung durch einen befreundeten Pfarrer des Paares bis hin zur Feier war alles so stilvoll und mit Liebe zum
Detail von der Braut geplant. Der krönende Abschluss dieser Hochzeit im Gewächshaus war aber ganz klar die mega Party am Abend.
Für uns insgesamt eine unvergessliche Hochzeit auf Schloss Wilhelmshöhe!

 

Hochzeitsfilm zur Hochzeit im Gewächshaus am Schloss Wilhelmshöhe

 

comments +

  1. Juliana sagt:

    Es war einfach so wundervoll euch dabei zu haben! Wir können manchmal immernoch nicht fassen wie wunderschön diese Tage waren und ihr habt jeden Moment so unglaublich toll festgehalten Danke für ALLES!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle