MENÜ

1. Hochzeitstag Fotoshooting in Paris

Filed in: Wedding

Wir hatten das Glück mit Anna & Rob ihren 1. Hochzeitstag in Pairs zu verbringen. Diesen Tag durften wir in einer ganz besonderen Fotostrecke verewigen! Für uns war es wichtig, nicht (nur) an den bereits unzählig oft gesehenen „klassischen“ Pariser Fotospots zu fotografieren, sondern individuelle und moderne Shooting Locations zu finden. Gestartet sind wir allerdings bei Sonnenaufgang am berühmten „Trocadero“ und hatten das Glück noch ein paar Bilder ohne die großen Menschenmaßen zu erwischen. Unsere Lieblingsplätze bei diesem Fotoshooting waren allerdings die Gassen rund um die Notre Dame, Montmartre und das “Palais Galliera”

Nach unserem frühen Start beim Trocadero gönnten wir erstmal ein Frühstück. Generell haben wir genügend Pausen zum Essen eingeplant. So hatte das Paar immer wieder Zeit zum Verschnaufen und wir konnten uns um unsere kleine Tochter kümmern, die dieses mal das ganze Wochenende mit uns gemeinsam unterwegs war und das Shooting ganz interessiert beobachtet und begleitet hat!

Ein großes Danke senden wir an euch, an Anna & Rob, für euer Vertrauen und auch an das großartige Team aus wundervollen Dienstleistern, die uns bei diesem Fotoshooting in Paris unterstützt haben:

Fotografie & Film: Angelika & Artur @diehochzeitsfotografen
Filmlab: @carmencitafilmlab
Brautpaar: Anna & Rob
Brautkleid: @hellolovely.brautboutique / @watters
Brautschuhe: @hellolovely.bridalshoes
Brautstrauß: @diekathe
Papeterie: @dasfraeuleinhanse
Ohrringe: @maisonsabben
MakeUp: Rimvydas from @onorinajomirbeauty
Anzug: @jesperploug
Seidenbänder: @seidenband

 

Fotoshooting von Anna & Rob in Paris

 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle