USA Westküste Part 3

Wir hoffen ihr könnt überhaupt noch Urlaubsbilder sehen – Aber ganz bald gibt es wieder nur noch verliebte Pärchen und Hochzeiten auf dem Blog – versprochen 😉 View full post »

  • Elisa - Hallo Angelika & Artur!

    Eure Reise klingt superspannend & die Fotos erzählen auch alle für sich eine kleine Geschichte. Ich liebe das. Sie haben so etwas an sich, wenn es Menschen wären, würde ich sagen, es sind Charaktertypen – bin eurem Stil total verfallen!
    Daher dachte ich mir, ich frag euch mal um Rat – meine Cousine feiert bald ihre Hochzeit & ist noch auf der Suche nach coolen Fotoideen für die Gäste, allerdings ist ihr ein Fotoautomat oder ein Foto vor einem Rahmen mit Brillen oder Schnurrbart am Stiel nichts, vielleicht habt ihr ja schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt & habt einen Tipp für sie?
    Wenn euch etwas einfällt, würde ich mich über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße,
    Elisa.ReplyCancel

  • Katharina - Wow! Eure Fotos von der Reise sind super schön. Da bekommt man doch auch gleich Reiselaune 🙂ReplyCancel

  • über uns beide und wer unsere „traumpaare“ sind » Blog - […] unserer schönsten Erlebnisse bisher war unsere erste wirklich große Reise letztes Jahr, durch die Westküste der USA. Vier Wochen sind wir mit dem Wohnwagen durch die Gegend gezogen und wir denken so, so – SO […]ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*