Paarfotoshooting an der Ostsee

Wir nutzen gerade das vorhandene Internet und den Strom um diesen Blogpost zu schreiben – da wir im Moment in Neuseeland sind und die kommenden Wochen in einem kleinen Campervan leben =) Trotzdem wollen wir euch gerne ab und zu mit Blogposts versorgen und heute haben wir ein wunderschönes Paarfotoshooting für euch, welches schon letzten Sommer an der Ostsee entstanden ist. Marieke & Torben’s Hochzeit dürfen wir dieses Jahr in Berlin begleiten und wir freuen uns schon total darauf! Da wir letztes Jahr wegen einem Elopement sowiso an der Ostsee waren, haben wir kurzerhand beschlossen das Engangementshooting mit den beiden dann direkt dort zu machen. Wir waren zum ersten mal an der Ostsee und es hat uns von der ersten Minute an gefallen. Die sanften Sanddünen, das Meer und die Reetdach Häuser, wir wären am liebsten länger dort geblieben.

Wer übrigens mehr von unserer Reise sehen möchte, der kann uns sehr gerne auf Instragem folgen =)

>> Angelika & Artur <<

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*