THE INDEX

Hochzeit in New York

Filed in: Wedding

Wir haben uns unglaublich gefreut als Romina und Daniel uns letztes Jahr eine Mail geschickt haben. Die beiden kennen wir schon von der schönen Scheunen Hochzeit auf der Maisenburg vor zwei Jahren, wo Romina Trauzeugin war. Die beiden wollten sich ihren großen Traum erfüllen, ganz alleine im Central Park in New York heiraten und uns mitnehmen! *aaaahhhhh* Also ging es dann im Juni an einem Montag, direkt nach einem Hochzeitswochenende zum Flughafen um mal kurz für zwei Tage nach New York zu fliegen 😀 Aber was tut man nicht alles für so tolle Paare und die Möglichkeit so eine besondere Hochzeit mitzuerleben. Am Hochzeitstag hat es dann leider erstmal in Strömen geregnet, als wir im Hotel der beiden klatschnass ankamen. Für das getting ready hatten die zwei sich nämlich das mega coole Boro Hotel in Queens ausgesucht. Die Zimmer sind ein Traum und wir konnten uns beim fotografieren und filmen austoben 🙂 Mit dem Taxi ging es dann zusammen zum Central Park und pünktlich dazu hatte es aufgehört zu regnen. Der New Yorker Standesbeamte hat uns beim Ladys Pavillion empfangen und hat eine so schöne und emotionale Trauung abgehalten, dass auch wir total hin und weg waren! Seit dem sind wir von der Idee kleiner, intimer Hochzeiten, oder „Elopements“ total hin und weg. Da man in den USA zwei Trauzeugen braucht, durften wir kurzerhand als Zeugen für Romina und Daniel unterschreiben 😀 *wirwarenganzstolz* Anschließend kam sogar wieder die Sonne raus und wir haben im Central Park Fotos machen können. Bei Sonnenuntergang wollten wir mit den beiden noch an die Brooklyn Bridge runter fahren und haben dabei gelernt das Taxi fahren bei der Rush Hour nicht sehr sinnvoll ist 😀 Auf eigene Faust und mit der U-Bahn haben wir es gerade noch geschafft rechtzeitig in Brooklyn anzukommen und konnten den grandiosen Abschluss des Tages für die beiden festhalten bei schönstem Wetter festhalten. Glücklich, zufrieden, total k.o. und zerzaust sind wir dann irgendwann wieder in unserem Hotel angekommen und konnten kaum glauben das wir eine Hochzeit in New York begleiten durften! Aber jetzt hören wir auch zu labern und lassen die Bilder sprechen – und kommenden Sonntag gibt es dann noch den Highlightfilm von Artur dazu auf dem Blog, den dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen <3

Danke Romina und Daniel das wir dabei sein durften und für euer Vertrauen in uns! Wir hatten eine tolle Zeit mit euch, die unvergesslich bleiben wird.

Outfit Braut:
Rock Alexandra Grecco
http://www.alexandragrecco.com

Outfit Bräutigam
Anzug Tiger of Sweden
http://tigerofsweden.com/de/

Ringe Skusa Schmuckgeschichten
http://skusa-schmuck.de

Blumen Elan Flowers
http://elanflowers.com

Stylistin Jessica Bollaci
http://www.jessicabollaci.com

Hochzeitsplanung Erol Inanc von Echt NewYork
http://echtnewyork.com

Papeterie Anthropologie
http://www.anthropologie.com/de/de/index.jsp

Hotel Getting Ready
http://www.borohotel.com

comments +

  1. Anija

    August 11th, 2016 at 12:09

    Sehr schöne Serie! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!!! 🙂

  2. angelika

    August 11th, 2016 at 19:39

    Danke liebe Anja – es war wirklich sehr schön und einmalig für uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle