THE INDEX

Bridal Boudoir at lake Garda

Filed in: Wedding

Im Oktober bin ich mit meinen zwei Lieblingsstylistinnen, Sarina & Jessy, an den Gardasee gefahren um dort mehrere Shootings umzusetzen. Mit dabei hatten wir wunderschöne Kleider von „Light & Lace“ und Blumen von meiner Mama. Heute gibt es den ersten Teil für euch zu sehen, dass Boudoir Shooting mit unserer hübschen Denise.Wenn ihr euch fragt, wo die Bilder entstanden sind, dann besucht unbedingt mal das „Corte delle Cicale„! Wir waren so begeistert von diesem schönen B&B, traumhaft gelegen inmitten von Olivenhainen und Weinbergen, mit einer malerischen Aussicht. Das tolle Anwesen ist persönlich und liebevoll geführt von den Eigentümern die uns so herzlich Willkommen geheißen haben. Die Zimmer sind alle unglaublich liebevoll und stilvoll eingerichtet und von dem Frühstück dass einem morgens serviert wird, könnte man einen eigenen Blogpost schreiben! Also ihr seht, wir waren echt begeistert 😀 Übrigens kann da auch heiraten…So kleiner Tipp am Rande haha. Das Styling für unser Boudoir Shooting war wie immer ein Traum, Sarina & Jessy sind beide einfach super talentiert und meine absolute Empfehlung für Bräute! Der wunderschöne, lange Braut Morgenmantel (oder besser gesagt „Bridal Robe“) ist aus Frankreich von „Mes Petites Dentelles“.  Übrigens sind Braut Boudoir Shootings einfach wunderschön und das Beste Geschenk zur Hochzeit für euren Liebsten! Etwas besseres könnt ihr gar nicht verschenken. (Natürlich nicht nur zur Hochzeit). Wenn dann noch eine schöne Kulisse und so ein mega Styling dabei sind, ist das Ergebnis wirklich umwerfend.

Daher haben wir drei uns auch etwas besonderes für euch Mädels ausgedacht

 „The Boudoir Experience“

Am 22. Januar 2017 könnt ihr so ein Shooting buchen, an einer tollen Location, inklusive Styling und wunderschönen Blumen, zu einem einmaligen Gesamtpaket zusammengefasst. Meldet euch einfach per Mail wenn ihr Interesse an mehr Details habt. mail@diehochzeitsfotografen.de . Wir können nur wenige Plätze vergeben, daher empfehlen wir nicht zu lange zu warten. 🙂

***

THE BOUDOIR EXPERIENCE

***

 

comments +

  1. Katie

    Oktober 11th, 2017 at 12:16

    Hey liebe Angelika,
    ist eine Wiederholung der Boudoir Experience geplant?
    Was Du und die Mädels da zaubert ist so stilvoll und schön! Sowas sieht man nicht oft.
    Lots of Love, Katie

  2. angelika

    Oktober 13th, 2017 at 09:56

    Liebe Katie, danke dir für deinen lieben Kommentar! Das freut uns ganz arg! 🙂 Wenn genügend Interessenten da sind, werden wir auf jeden Fall wieder etwas machen, evtl. dann im Februar 2018…Mal sehen, wir werden uns was überlegen und auf Facebook vermutlich im Dezember dann ankündigen! Liebe Grüße Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle