MENÜ

Wunderschöne sommerliche Hochzeit auf Schloss Langenburg

Filed in: Wedding

Die wunderschöne sommerliche Hochzeit auf Schloss Langenburg, war definitiv ein Highlight unserer letzten Hochzeitssaison!

Mariella & Stefan haben ihre Hochzeit unter dem Motto „Festival of Love“ einfach so liebevoll und schön in kompletter Eigenregie geplant und umgesetzt. Der perfekte Mix aus Schloss, Fine Art und Boho. Einfach eine richtig gelungene Sommer Hochzeit!

Vielleicht habt ihr die beiden bereits schon auf unserem Blog entdeckt. Das Engagementshooting im Wald haben wir bereits letztes Jahr auf unserem Blog gezeigt.

Das schöne Brautstyling von Mariella hat wieder unsere liebste Jessy übernommen. Das traumhafte Brautkleid von Madi Lane hat Mariella in der Bridal Boutique Baden Baden gefunden. Die freie Trauung mit Friederike fand bei schönstem Wetter im Schlossgarten  statt und die anschließenden Feier in der alten Orangerie von Schloss Langenburg. Die Blumen und Deko waren ein perfekter Mix aus Boho und Fine Art, passend zum sommerlichen Hochzeitsmotto. Natürlich sorgte eine Band,  für die festival Stimmung und Party!

Übrigens wurde diese Hochzeit von unserer Fotografin Oxana und Artur als Foto & Video Team begleitet. Das bedeutet die Bilder die ihr hier seht, wurden alle von unserer Oxana gemacht. Wir sind einfach total dankbar, dass wir so ein tolles und talentiertes Team Mitglied haben. Oxana hat die komplette 2021 Saison fotografisch übernommen, da Angelika in Babypause war und wir freuen uns riesig, dass auch alle unsere Brautpaare im letzten Jahr so glücklich mit ihrer Arbeit waren/sind!

Ihr werdet natürlich noch ein paar mehr Hochzeiten von ihr auf dem Blog sehen.

Plant ihr auch eine sommerliche Hochzeit auf Schloss Langenburg? Wir würden uns riesig freuen von euch zu hören!

 

 

 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle