MENÜ

Wedding Anniversaryshoot in Venedig

Filed in: Engagement, Wedding

Wir haben so riesig über dieses wundervolle Wedding Anniversaryshoot in Venedig gefreut!

Genau fünf Jahre ist es her, dass wir zuletzt in Venedig waren und dort ein wundervolles Shooting hatten. Das wollten wir unbedingt ändern! Es gibt einfach keine vergleichbare Stadt und wir verbinden einige sehr schöne Erinnerungen mit Vendig. Umso mehr hat es uns gefreut, dass Johanna und Uli zu ihrem 5. Hochzeitstag ihr Wedding Anniversaryshoot in Venedig bei uns gebucht haben! Johanna ist selbst Hochzeitsfotografin und wir kennen sie bereits seit letztem Jahr, als sie unseren Workshop in der Toskana besucht hat. Also haben wir uns an einem sehr heißen Sommerabend im August in Venedig getroffen und haben das Schönste (und letzte) Abendlicht für ein wundervolles Fotoshooting genutzt!

Normalerweise kann man sich im Hochsommer nur durch große Menschenmassen auf dem Markusplatz drängeln, ein Fotoshooting ohne viele Menschen am Abend ist daher fast nur in der Gassen etwas abseits möglich. Daher waren wir sehr glücklich, dass wir wegen Corona wenigstens den Vorteil einer viel leereren Stadt hatten! Der Moment als wir auf den Markusplatz kamen und die zwei dann angefangen haben zur Livemusik der Musiker der Cafés zu tanzen,

war wie aus einer Filmszene!

Genauso, wie es in Artur’s kleinem Film rüberkommt und auf den Bildern aussieht, hat es sich angefühlt – einfach nur schön und unvergesslich. Johanna hat ein nicht nur Talent als Fotografin, sondern auch für Blumen und sich ihren wundervollen Brautstrauß selbst kreeiert.

Von diesem Shooting gab es schon viele Einblicke auf Instagram.

Da ich hier wieder alles analog fotografiert habe, gibt es dort ein komplettes Story Highlight, wo ich zeige wie der Ablauf vom ansenden der Filme, bis hin zum fertigen Bild bei uns aussieht…

Jetzt aber viel Spass beim anschauen! Ich bin wieder ganz verliebt in Artur’s Film!

 

Und falls ihr jetzt auch Lust auf ein Shooting zu einem besonderen Anlass habt: es muss nicht immer „nur“ zur Hochzeit sein. Schreibt uns an!  Vielleicht dürfen wir ja nächstes Jahr auch euer Wedding Anniversaryshoot in Venedig fotografieren?

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle