MENĂś

Vintage Hochzeit auf dem Steinbachhof

Filed in: Wedding

Viky & Stefan’s Hochzeit zu fotografieren war fĂĽr uns wie Freunde zu begleiten die man schon seit vielen Jahren kennt! Obwohl wir nur zwei Treffen vor der Hochzeit hatten, war gleich klar das wir vier uns super verstehen 🙂 Das die beiden nur wenige hundert Meter von uns entfernt wohnen, ist auch etwas was wir so bisher noch nie hatten, was auch mal etwas neues fĂĽr uns ist. Nach dem super lustigen Paarfotoshooting haben wir uns schon sehr auf die Hochzeit gefreut und auch als die Wettervorhersage nicht die Beste war wussten wir, der Tag wird so oder so einfach schön werden! Was wir an den beiden total mögen das sie einfach fĂĽr jeden Spass zu haben sind, sich nicht zu schade sind quatsch zu machen 🙂 Nach einer sehr emotionalen und schönen Trauung, ging es weiter auf den schönen Steinbachhof in Vaihingen. Eine der schönsten Hochzeitsdekorationen die wir bisher gesehen hatten wartete dort auf die Gäste, perfekt umgesetzt von Stil(l)leben und vom Brautpaar selbst! Alle Details von der Papeterie bis zu den Gastgeschenken (eine CD mit der Playlist der beiden) wurden in aufweniger Vorarbeit von Viky, Stefan und mit Hilfe der Trauzeugen angefertigt. Ein Highlight des Abends war auĂźerdem die unglaubliche Hochzeitstorte – die „Hutschachtel“ – von suess-und-salzig, die nicht nur wunderschön aussah sondern auch sehr lecker war 🙂 Die Stimmung war schon den ganzen Abend so gut, das die Gäste kaum den Eröffnungstanz abwarten konnten und schon vorher einfach die BĂĽhne gerockt haben 🙂 Genau so muss eine Hochzeit sein! Viky und Stefan, wir freuen uns schon auf das Wiedersehen bei euch nach eurem Honeymoon 🙂 Wir wĂĽnschen euch jetzt ganz viel Spass mit euren Bildern! Es war wirklich ein VergĂĽngen bei Eurer Hochzeit dabei gewesen sein zu dĂĽrfen. Wir wĂĽnschen euch nur das beste fĂĽr eure gemeinsame Zeit, das ihr immer so bleibt wie ihr seid – ihr seid fĂĽreinander geschaffen!

Brautkleid: Morilee gefunden bei Glamourös Hochzeit & Abendmode

Bräutigam Anzug: Javier Arnaiz

Ohrringe: ErbstĂĽck der Oma

Hair & MakeUp: Anika Eisenschmidt von Alba MakeUp

Ringe: Fischer

Catering: Adler am Schloss

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle