MENÜ

Venedig Liebe

Filed in: Wedding

Schon seit einigen Jahren wollten wir gerne mal ein Shooting in Venedig umsetzen, aber bisher hat einfach die richtige Gelegenheit gefehlt. Als wir dieses Jahr dann die Hochzeit von Deborah & Alessandro fotografieren durften, uns auf Anhieb super verstanden haben und die beiden auch noch (halb) Italiener sind, war klar das wir dieses Shooting mit den beiden umsetzen müssen. Also haben wir im August eine After-Wedding Session für die beiden dort geplant. Nachdem wir ein passendes Hotel für das Getting ready gefunden hatten – Hotel Noemi, ganz in der Nähe vom Markusplatz – und auch noch einen tollen Brautstrauß von meiner Mama (Stil(l)leben) ins Auto gepackt haben, ging es dann los. (Übrigens spontan mitten in der Nacht, nach einer 13 Stunden Hochzeitsreportage) Haha 😀 Wie Artur und ich, vollgepackt bis oben hin, uns eine Stunde durch Venedig zum Hotel geschleppt haben, wollen wir hier mal nicht weiter ausführen 😀 Drei tolle Tage lang haben wir dann mit Deborah und Alessandro Venedig unsicher gemacht, sind unter anderem nachts durch dunkle Gassen geirrt, haben unseren dritten Hochzeitstag zusammen bei einer Gondelfahrt gefeiert und sind wieder nachts irgendwo am Kanal gesessen und haben Venedigs besten Crepe gegessen. Ach ja – Fotos haben wir auch noch gemacht 🙂 Leider haben wir natürlich den schlechtesten Tag erwischt und gerade als wir früh am Morgen das Hotel verlassen hatten, fing es in Strömen an zu regnen. Dass das Wetter aber wenig Einfluss auf gute Bilder hat, beweist hoffentlich dieses Ergebnis. Die beiden haben sich nicht irritieren lassen und wir konnten alles umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Nächste Woche folgt dann noch das VIDEO von Artur. Seid gespannt, es ist total schön geworden <3

DANKE euch zwei für dieses tolle Wochenende mit Euch :-*

Brautkleid: Novia D’Art
Anzug: Hugo BOSS
Styling: DIY
Strauß: Stil(l)leben
Papeterie: Papier & Feder
Bridal Robe: Mes Petites Dentelles
Braut Schuhe: ASOS

comments +

Reply...

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle