MENÜ

Outdoor Hochzeit auf Burg Schaubeck Graf Adelmann

Filed in: Videography, Wedding

Diese tolle Sommer Outdoor Hochzeit auf Burg Schaubeck Graf Adelmann fand komplett unter freiem Himmel statt – also genauso wie wir es lieben!

Die letzte Zeit war sehr turbulent bei uns – umso mehr wird es Zeit dass wir euch ein paar versteckte “Hochzeits Juwelen” zeigen. Wir waren schon lange voller Vorfreude auf Janina & Moritz Hochzeit, da sich endlich mal ein Brautpaar traute, eine komplette Outdoor Hochzeit in Deutschland zu planen! Dazu braucht man nur genügend Spontanität, gute Dienstleister und – ok – auch etwas Glück mit dem Wetter!

Weil für uns selbst 2012 nur eine Outdoor Hochzeit in Frage kam, haben wir in der Toskana geheiratet, aber auch da hat man natürlich keine Garantie für schönes Wetter.

Also liebe Paare: traut euch und setzt eure Traumhochzeit um! Als Backup kann man mittlerweile übrigens fast überall wunderschöne Zelte aufstellen, die man mieten kann.

Das besondere feeling und die zauberhafte Atmosphäre die bei diesen Hochzeiten entsteht ist unvergleichlich. Schaut euch einfach das Setting an: Lichterketten, eine lange Tafel, die modernen “Ghost Chairs” und funkelnds Licht in den Bäumen am Abend. Die freie Trauung haben die beiden einfach im Garten von Moritz Bruder abgehalten.

Für das Essen und die Feier ging es anschließend mit den Gästen zur schönen Burg Schaubeck, Graf Adelmann.

Janina hat soviel Herzblut und Liebe in alle Details gesteckt – das seht ihr gleich auf den Bildern.

Ein weiteres absolutes Highlight war mit Sicherheit die Liveband eXperience die eine mega Party ablieferten!

Wir hatten also wirklich eine absolut tolle Sommerhochzeit und einen wundervollen Tag mit den beiden inmitten ihrer Gäste.

So lieben wir Hochzeiten!

Plant ihr auch eine Sommer Outdoor Hochzeit?

Dann lasst euch gerne hier inspieren und vielleicht feiert ihr ja sogar auch auf der schönen Burg Schaubeck.

Am besten kann euch übrigens ein Weddingplanner bei einer Outdoor Hochzeit helfen – die Ideen, passenden Dienstleister parat haben und spontante (um)Planungen für euch möglich machen. Unter der Rubrik “We Love” auf unserem Blog findet ihr eine lange Auflistung unserer Empfehlungen.

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle