MENÜ

Stilvolles Fine Art Bodouir Fotoshooting

Filed in: Wedding

Unsere Bräute lieben stivolle Fine Art Bodouir Fotoshootings – nicht nur als Geschenk zur Hochzeit, sondern auch einfach mal als Geschenk an sich selbst!

Unsere wunderschöne Braut Annalena ist zudem meiner Empfehlung gefolgt und hat ein Hair & MakeUp Styling von meiner lieben Jessica Kaser dazu gebucht. Die liebe Jessy weiß einfach immer, wie sie genau das passende Styling zu jeder Frau kreiert – hier hat sie perfekt die Natürlichkeit unterstrichen und hervorgehoben, ohne das es am Ende “zuviel” ist!

Den schönen Strauß hat Annalena bei Ihrer Hochzeitsfloristin Gisela bestellt und die hochwertige “Bridal Robe” von Sina Fischer hat perfekt zu ihrem Shooting gepasst. (Diese Robe gehört übrigens ab sofort auch zu meiner Bodouir Shooting Garderobe, die ich meinen Kundinnen zur Verfügung stelle).

Ich weiß aus Erfahrung, dass fast jede Frau etwas an sich auszusetzen hat, manche mehr, manche weniger. Daher liebe ich es umso mehr, meine Kundinnen mit diesen Bildern zu überzeugen und ihnen durch meine Augen zu zeigen, wie wunderschön sie sind! Dabei gibt es für jede Figur einfache Tricks um die Vorzüge einer jeden Frau stilvoll hevorzuheben. Bisher war noch nie eine Kundin nicht überwältigt und extrem glücklich über die Ergebnisse ihres Shootings.

Das ist für mich immer die allergrößte Freude, wenn wieder eine Frau durch dieses Shooting noch einmal mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommt.

Natürlich achte ich immer sehr darauf, dass die Bilder stilvoll und hochwertig sind und nichts mit den billigen “Aktbildern” von früher gemeinsam haben. Die Ideen und das Outfit Styling besprechen daher immer vorab gemeinsam mit jeder Kundin, um sicher zu gehen dass am Ende das Beste Ergebnis herauskommt. Selbstverständlich kann man dieses Shooting auch ganz ohne “Hochzeits” Thema machen, ohne Schleier und ohne weiße Unterwäsche.

Ich freue mich riesig über deine Anfrage, wenn du Interesse an einem Fine Art Bodouir Shooting hast und sende dir gerne genauere Infos zu.

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle