MENÜ

Stilvolle Herbsthochzeit auf dem Weingut Steinbachhof

Filed in: Allgemein, Wedding

Fast ein Jahr später, möchten wir euch diese stilvolle Herbsthochzeit auf dem Steinbachhof in Vaihingen zeigen.

Martina und Gunther haben letztes Jahr im Oktober ihre wunderschöne Hochzeit in im „goldenen Herbst“ gefeiert. Wie wunderschön eine Hochzeit im Herbst sein kann – gerade in den Monaten September und Oktober, könnt ihr hier sehen! Wir lieben das besonders warme Licht und die gemütliche Stimmung so sehr! Aber auch die Temperaturen sind oft viel angenehmer als bei 30 Grad im Juli. Regnen kann es übrigens immer, auch bei Hochezeiten im Hochsommer!

Auf dem Weingut Steinbachhof waren wir schon unzählige male. Hochzeiten dort sind nicht nur ein „Heimspiel“ für uns – sondern auch so idyllisch und ruhig gelegen, inmitten von Weinbergen und Weizenfeldern. Auch im Winter ist diese Location einfach traumhaft schön und man kann dort in sehr gemütlicher Atmosphäre feiern!

Martina hat mit sehr viel Liebe und Geschmack alles so wunderschön zusammen gestellt. Die Dekoration im „Fruchtkasten“ wurde in Eigenleistung gemacht und unzählige, feine Lichterketten wurden aufwendig im alten Gebälk installiert. Lichterketten sind einfach immer so ein besonderern Stimmungsmacher und wir lieben sie außerdem sehr für die Bilder.

Total verliebt war ich in das zarte und besondere Brautkleid von Martina, von Sylwia Kopczynska – dass sie bei  Jolie“ in Bruchsal gefunden hat. Es hat einfach so perfekt zu ihr gepasst!

Auch die freie Trauung auf der Wiese war wunderschön und emotional, toll begleitet von Anny Maleyes.

Nach dem Sektempfang im Innenhof, konnten wir das schönste Abendlicht noch für ein tolles Fotoshooting mit den beiden nutzen, bevor es zum Dinner nach drinnen ging. Das Rauschenberger Catering hat auch hier wieder einmal ein Festessen vom Feinsten gezaubert!

Heiraten im Herbst & Winter

Dieses Jahr ist ja leider das Jahr der verschobenen Frühlings- und Sommerhochzeiten, daher wollen wir allen Brautpaaren ganz viel Mut machen, sich über eine Hochzeit im Herbst oder Winter Gedanken zu machen! Es gib in Deutschland soviele wundervolle Locations für traumhafte Herbst und Winterhochzeiten – bei denen ihr ein einmaliges Ambiente auch in der kalten Jahreszeit geboten bekommt. Traut euch!

Danke ihr zwei, dass wir euren Tag begleiten durften.

 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle