MENÜ

Wunderschöne Sommer Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg

Filed in: Wedding

Diese wunderschöne Sommer Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg von Vera & Florian, ist ein Fest für die Augen!

Die Maisenburg in Hayingen kennen sicherlich viele die eine Hochzeit in der schwäbischen Region planen. Wer sich eine Hochzeit in einer besonderen Umgebung, aber dennoch in einer lockeren Atmosphäre wünscht, ist auf dem Hofgut Maisenburg genau richtig. Wir hatten schon öfter das Vergnügen Hochzeiten auf der Maisenburg zu begleiten und freuen uns jedes mal riesig!

Diese Hochzeitlocation ist einfach etwas ganz besonderes. Sie liegt idyllisch, versteckt und etwas abgelegen im Lautertal und ist im Sommer UND Winter einfach nur traumhaft schön! Vera & Flo, die eigentlich in London leben und die wir bereits dort für ihr besonderes Engagement Shooting besuchen duften – haben ihre große Traumhochzeit mit allen Freunden und Familie dort gefeiert und hatten einen unglaublich tollen Tag! Das farbenfrohe und trotzdem zarte Hochzeits Konzept wurde wundervoll umgesetzt von der talentlierten Hochzeitsfloristin Karolina von “Classy Flowers” aus München.

Vera’s elegantes Styling wurde von unserer lieben Freundin (und einer der Besten Hair & MakeUp Artisten in unserer Region) Sarina kreiiert.

Vera & Flo sind uns bereits beim allerersten Skype Gespräch so symphatisch gewesen! In London hatten wir dann mit den beiden einen mega schönen und lustigen Abend und hatten dementsprechend einfach einen mega Spass die Hochzeit der beiden Herzensmenschen zu begleiten.

Danke euch beide für euer Vertrauen – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Vielleicht planst du aktuell ebenfalls deine Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Flowers:  Classy Flowers
Wedding Cake: Babackstube
Ceremony: Mel Wagner
DJ:  Mr Mac
Papetestationary: Holly Hocklane

comments +

  1. DJ Tübingen sagt:

    So nice Wedding pictures from Vera & Flo at their stunning summerwedding 🙂 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle