MENÜ

Romantische Hochzeit in der Toskana

Filed in: Wedding

Heute wissen wir nicht wo wir anfangen sollen…zuviel gibt es, das wir hierzu schreiben könnten. Alles hat im April 2013 angefangen, als wir eine sehr süße Email mit einem Foto von Louisa, Alex und dem neusten Familienmitglied – Hund Pauly – bekamen. Die beiden waren uns allein schon durch ihre Email so symphatisch, das wir uns wenig später bei dem gebuchten Paarfotoshooting auf Anhieb super verstanden haben. Der Nachmittag verging im Flug und wir haben den Abend in einem unserer Lieblingscafé’s in Pforzheim ausklingen lassen und über alles mögliche gequatscht. Louisa & Alex haben sich sehr für unsere eigene Hochzeit in der Toskana interessiert und haben uns verraten das es für sie ein großer Traum wäre in Italien zu heiraten. Wir haben den beiden also viel Mut zugesprochen und schon kurze Zeit stand es fest: Lou & Alex heiraten in der Toskana und wir sind dabei! Das Ganze war der Anfang einer Freundschaft die innerhalb von einem Jahr so eng geworden ist, das viele Grill- und Filmabende, sowie ein gemeinsames Silvester in Amsterdam gefolgt sind und hoffenlich noch folgen werden. 😉 Wir konnten es kaum glauben als jetzt im Juni erstmal die standesamtliche Trauung stattfand und es danach tatsächlich in die Toskana ging und wir die Hochzeit von einem Paar begleiten durften, das mittlerweile schon zu so guten Freunden geworden war! Zusammen mit den Gästen durften wir eine tolle Woche mit Louisa & Alex in dem tollen Gut „Pian di filetto“ in Poppi verbringen. Am Abend vor der Hochzeit wurden nochmals alle mit hausgemachter Holzofenpizza verwöhnt – ein tolles Erlebnis! Bei der sehr persönlichen freien Trauung die Louisa’s Papa für die beiden gehalten hat, blieb kein Auge mehr trocken. (Und glaubt uns es ist echt schwer heulend zu fotografieren) 😀 Also bitte entschuldigt die große Bilderflut die jetzt folgt – aber diese Hochzeit ist für uns einfach zu besonders und zu schön um uns für ein kleine Auswahl zu entscheiden. Und weil wir auf der Hochzeit nicht nur als Fotografen, sondern sozusagen auch als „Freunde“ anwesend waren, kann der aufmerksame Leser auch uns auf den Bilder entdecken 😉

Mit von der Partie war übrigens auch Angelika’s Mama die für eine wunderschöne Blumendekoration gesorgt hat. Die Papeterie sowie ein Highlightvideo haben wir ebenfalls für die beiden anfertigen dürfen, davon seht ihr schon ganz bald mehr!

Lou + Alex – wir haben euch lieb :-*

Location: Pian di filetto (Poppi, Toskana)

Catering: Restaurant La Vite Socci (Poppi)

Papeterie: von uns –>Klick<–

Blumen und Dekoration: Stil(l)leben – Blumenarrangements mit Stil

Brautkleid: Selfridges London

Schuhe: Peter Kaiser

Hair: Melanie Zwicker

Anzug Bräutigam:

Sakko Custom made by „Ploug’s Stuttgart“

Hose: Hugo Boss

Manschettenknöpfe: Paul Smith

Eheringe: MR Manufaktur Michaela Römer

Sänger: Christian Laurini

Marquee Sign („L&A“): Marquee Lights

Markler (Vermittler der Location): Fewo Toskana

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle