MENÜ

Paarfotoshooting New York

Filed in: Engagement

Einige von Euch haben es vielleicht auf unserem Blog verfolgt: wir waren im März für einige Wochen in den USA unterwegs. Unser Abschluss der Reise war New York, wo wir auch einen Nachmittag für ein Shooting in unseren Travel-Dates freigegeben haben. Das heißt, wenn jemand zum selben Zeitpunkt am selben Ort ist, kann er bei uns ein Shooting buchen, ohne Anreisekosten übernehmen zu müssen. Larissa & Stefan haben das gesehen und die Gelegenheit genutzt, um wundervolle Fotos in New York zu bekommen. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit zwei schönen Foto-Spots, auf dem Broadway und auf der Brooklyn Bridge bei Sonnenuntergang. Besser geht es nicht 🙂 Heute zeigen wir euch den Brooklyn Bridge-Teil und hoffen, euch gefällt es! Übrigens haben wir dieses Jahr noch einige Travel-Dates in Europa, wo ihr uns an einigen tollen Orten für Shooting buchen könnt. Schaut doch mal rein!

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle