MENÜ

Romantische Hochzeit auf Weingut Mussler, Pfalz

Filed in: Wedding

Mediteranes Flair für eine Hochzeit in der Pfalz

Auf diese Sommerhochzeit hatten wir uns letztes Jahr bereits riesig gefreut! Endlich durften wir, als Hochzeitsfotografen, auch ein Brautpaar auf dem schönen mediterranen Weingut Mussler in der Pfalz begleiten!

Kathrin und Hans-Jürgen haben ihre Hochzeit auf Weingut Mussler komplett Outdoor geplant – genauso wie wir die Hochzeiten lieben! Nicht nur die Trauung fand unter freiem Himmel statt, auch die lange Festtafel wurde zwischen den Bäumen der Zypressenallee aufgebaut. Mit den Lichterketten am Abend fühlte man sich direkt in die Toskana versetzt.

Romantischer, zarter Brautlook

Kathrins wunderschön, zarter Brautlook in einem Kleid von „Watters“ wurde perfektioniert durch das Styling von Anna Steiner. Feine Spitze, luftiger Rock und ein natürliches Make up passten wundervoll zur romantischen Braut. Der wunderschöne Brautstrauß und die Blumendeko kamen von der lieben Patricia von Blume Exclusiv.

Diese entspannte Outdoor Sommerhochzeit ist nicht nur für das Brautpaar unvergesslich geblieben, sondern auch für alle Gäste. Wir würden uns wünschen das mehr Paare sich trauen, ihre Hochzeit outdoor zu planen. Wie man sieht, kann man auch in Deutschland wundervoll unter freiem Himmel heiraten. Eine lange Tafel und Lichtketten am Abend sorgen alleine schon für ein wundervolles Feeling. Mit den richtigen Dienstleistern und der passenden Location sind auch kurzfristige Umplanungen möglich.

Fotografie & Video: Artur & Oxana von @diehochzeitsfotografen
Film Lab: Carmencita FilmLab
Floristik: @blumeexclusiv
Styling: @_annasteiner_
Torte: Mutter der Braut
Brautkleid: Watters Patterson via @annis_brautatelier
Brautschuhe: @Jimmychoo
Haarschmuck & Ohrringe: @Maisonsabben
Seidenbänder: @ohsopreppy_shop
Location: @weingut_mussler
Ringboxen: @magnolias_on_silk
Eheringe: Goldschmiede Nohl

 

 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle