MENÜ

Hochzeitsinspiration in Pastell – Trinkhalle Baden Baden

Filed in: Editorial, Wedding

Die Idee, einer modernen Hochzeitsinspiration in Pastell, die ich schon lange in meinem Kopf hatte, konnten wir im Frühling 2021 endlich umsetzen! Die Idee von einer Hochzeit in einem imposanten, historischen Bauwerk – zeitlos aber modern. Dabei sollte die beeindruckende Architektur auf keinen Fall mit dem Brautpaar um die Aufmerksamkeit ringen oder sie ganz für sich beanspruchen, sondern die Zartheit der Pastelltöne unterstützen.

Wer die imposante Trinkhalle in Baden Baden schon einmal live gesehen hat, kann sich vorstellen, welch schöne Umgebung diese für eine Hochzeit ist. Direkt neben dem Kurhaus, welches schon häufig als Ort für besondere Hochzeiten diente, bietet die Trinkhalle mit dem 90 Meter langen Wandelgang mit der römischen Geschichte einen ganz besonderen Hintergrund für unser Hochzeits-Editorial.

Unser Team für die Hochzeit in Pastell

Ein grandioses Team war bereit diese Idee mit uns zusammen zum Leben zu erwecken. Ich würde behaupten, dass bei diesem Shooting wirklich die Besten aus der Hochzeitsbranche zusammen gearbeitet haben. Svenja Fischer hat die Planung und Organisation in die Hand genommen und viele, ganz wundervolle und vor allem hochwertige Dienstleister der Branche zusammen gebracht. Die außergewöhnlich schöne Blumenarrangements hat Patricia von Blume Exklusiv gezaubert, handbemalte Papeterie kam von der lieben Nicole von Nicnillasink, eine Torte mit handgefertigten Zuckerblüten und weiteren süßen Stückchen hat Jasmina von Naschwerk für dieses Shooting angefertigt und noch ganz viele mehr!

Umso mehr freue ich mich, dass die Bilder dieses Shooting gleich auf zwei der schönsten Fine Art Hochzeitsblogs veröffentlicht wurden, auf Wedding Sparrow und auf Amber & Muse. Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, dass unsere Arbeit dort gezeigt wurde, vielen Dank dafür! Aber natürlich möchten wir dir auch hier auf unserer Website das Ergebnis unserer Arbeit zeigen, um dich vielleicht für deine eigenen Hochzeit zu inspirieren. Ich wünsche dir viel Freude beim anschauen der Bilder und des Films von Artur!http://meinfilmlab.de/

 


Photography & Idea: Die Hochzeitsfotografen
Planning and styling:Svenja Fischer Weddings
Film Lab: Mein Film Lab
Floral Designer: Blume Exklusiv
Dress Designer: Berta via Bridal Boutique Baden Baden
Bridal Shoes: Bella Belle via Bridal Boutique Baden Baden
Rentals: Weds 4 Rent


Accessories: Gibson Bespoke
Venue: Trinkhalle Baden Baden
Cake Designer: Naschwerk & Co
Hair and make-up: Isabella Kirchner
Stationery: Nicnillas Ink
Velvet Boxes: Velweds
Silk ribbons and table linen: Seidenband
Bridesmaids dresses: Oh Cherie


 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle