MENÜ

Hochzeit im Kurfürstensaal Bad Imnau

Filed in: Wedding

Heute zeigen wir Euch unsere letzte Hochzeit die wir in diesem Jahr begleiten durften – aber keine Angst – kommendes Jahr zeigen wir euch noch ein paar schöne Reportagen aus diesem Jahr die bisher unveröffentlicht geblieben sind! Nadine & André haben uns letztes Jahr auf der Hochzeit von Annika & Frank kennengelernt und wir haben uns sehr gefreut das wir die beiden dann dieses Jahr auch begleiten durften. Ich durfte auch die Papeterie für die beiden anfertigen, es ist ein ganz tolle und große Papeterie Serie geworden, die ich euch auch bereits auf dem Blog vorgestellt habe. Nach unserem Treffen mit den beiden im Frühling, haben wir schnell gemerkt das es super passt mit uns vier und das wir eine tolle Zeit auf der Hochzeit haben würden. Die Gesrächsthemen sind uns nicht ausgegangen, wenn die beiden nur nicht noch eine lange Heimfahrt in die Schweiz gehabt hätten 🙂 Also haben wir uns im Oktober schon riesig gefreut nach Bad Imnau zu fahren, in den sehr schönen Kurfürstensaal (super schöne Location!) Nadine & André haben auch meine Mama für Ihre Hochzeit gebucht, die eine sehr passende Blumendeko und einen super schönen Brautstrauß für Nadine gestaltet hat. Die talentierte Jessy hat das Styling von Nadine übernommen, das auch so toll zu ihr gepasst hat. Es war einfach eine sehr entspannte spätsommer Hochzeit und wir hatten einfach Spass die beiden diesen Tag über zu begleiten. Artur hat den Tag auch videografisch festgehalten, den Film zeigen wir euch natürlich in den kommenden Wochen auch noch 🙂

Öhm, ja dieses mal gibt es nur ein „Mädelsbild“ -Braut und Fotografin 😉

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle