MENÜ

Hochwertiges Fine Art Schwangerschaftsshooting

Filed in: Engagement

Letzen Herbst durfte ich dieses hochwertige Fine Art Schwangerschaftsshooting für meine liebe Fotografen Kollegin Tanja und ihren Mann Felix fotografieren.

Dafür hat Tanja eine ihr ganz persönliches „Fine Art Bodouir Kleid“ getragen. Wunderschön designt und angefertigt von Laruder Couture, es war wirklich ein Traum zu fotografieren! Tanja’s tolles Styling wurde von Eliza Nova gemacht. Ich kann jeder meiner Kundinnen wirklich nur empfehlen, für ein professionelles Shooting auch ein hochwertiges Hair & MakeUp Styling zu buchen! Die Bilder habt ihr für euer ganzes Leben als Erinnerung – da ist es umso wichtiger, dass ihr euch wunderschön fühlt für das Fotoshooting!

Außerdem sind passende Accessoires, wie dieses tolle Blumen Bouquet von „Die Kathe“ immer ein wundervolles Detail für die Fotos. Für die Outfits und Shooting Location, empfehle ich immer neutrale Farben und keine zu aufdringlichen Muster und Prints. Eine helle Umgebung für die Fotos sind die restlichen „Zutaten“, für solche edlen und hochwertigen Fotos.

Noch mehr Schwangerschafts- und Portraitshootings findet ihr übrigens auf meiner separaten Portrait Website.

Wen du auch Interesse an so einem hochwertigen Fine Art Schwangerschaftsshooting  haben sollte, darf sich sehr gerne bei mir melden! Mittlerweile biete ich meinen Kundinnen auch eine kleine Auswahl an besonderen „Schwangerschafts-Bodouir“ Kleidern und Kimonos, die für das Fotoshooting genutzt werden können.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage!

Deine Angelika

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle