MENÜ

Happy New Year von den Pfeifers!

Filed in: Personal

Ein sehr ereignisreiches und turbulentes Jahr geht für uns zu Ende – es ist unfassbar viel passiert. Unsere kleine Tochter Lotta stellt jetzt schon seit einem halben Jahr unser Leben ziemlich auf den Kopf – eine komplette (Corona) Hochzeitssaison mit Neugeborenem Baby zu wuppen war nicht gerade einfach – umso mehr sind wir dankbar dass unser neues Teammitglied Oxana der Beste „Ersatz“ für Angelika’s (Hochzeits) Babypause war!  Wir hatten wirklich ein schönes – wenn auch sehr anstrengendes Jahr – und freuen uns gerade einfach sehr über unsere kurze Winterpause. Die Batterien müssen dringend aufgeladen werden. Und wir freuen uns schon riesig auf das Neue Jahr! Es stehen so wundervolle Hochzeiten und Projekte an, wir haben auch für 2022 wieder neue Pläne & Ziele und hoffen wir können euch bald daran teilhaben lassen!

Danke dass ihr uns hier begleitet und somit auch unsere Arbeit unterstützt.

(Diese Bilder hier sind bei einer schnellen und  kurzen „Last Minute Selbstauslöser Aktion“ von uns selbst gemacht worden.)

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle