MENÜ

Gartenhochzeit bei der Scheunenwirtin

Filed in: Wedding

Uaaahh… darauf habe ich schon eine Weile sehnsüchtig gewartet: Euch die Hochzeit von Alex & Marcel zu zeigen, eine ganz besondere, die Artur und ich fotografieren durften. Alex – oder Alexandra ist nämlich eine ganz tolle Fotografenkollegin von uns und macht selbst wahnsinnig schöne Hochzeitsbilder! Daher konnten wir es kaum glauben als sie uns angeschrieben hat, um uns zu fragen, ob wir Ihre Hochzeit fotografieren würden. Fast umgekippt sind wir, mega aufgeregt und sehr geehrt haben wir uns gefühlt, dass die beiden uns dabei haben wollten! Die beiden sind so ein cooles und witziges Paar. Als wir uns dieses Jahr getroffen haben, haben wir gleich mal bis in die Nacht gequatscht. Marcels & Arturs ruhige Art haben perfekt zueinander gepasst und Alex und ich hätten noch eine Nacht und einen Tag länger über alles mögliche quatschen können…
Wir wussten auf jeden Fall, dass es richtig toll werden würde. Eine Gartenhochzeit mit nur 25 Gästen – im engsten Freundeskreis, intim, emotional, stilvoll und gemütlich. Und genauso – oder noch besser – war es dann auch! Alex hat einfach alles gegeben. Von der selbst gemachten Papeterie (aus echtem Büttenpapier!), über sehr detailreiche Deko bis hin zu den vielen Laternen, die überall in den Bäumen hingen – es wurde bis in die Nacht vor der Hochzeit alles vorbereitet. Dafür haben die beiden das wunderschöne Ferienhaus KitzLein von der „Scheunenwirtin“ in Bartolomä gemietet. In den traumhaft schönen Zimmern fand das getting ready statt und im Garten dann die freie Trauung unter Obstbäumen. Auch die lange Tafel wurde im Garten unter einem Zelt aufgebaut. Schwere massive Holztische, ein etwas anderer „Kronleuchter“, der speziell für die beiden angefertigt wurde und weiße Stuhlkissen, die extra noch genäht wurden. Allgemein war der Service vor Ort fast ausnahmslos der Beste, den wir je erlebt hatten. Von Anfang bis Ende unglaublich liebevoll und engagiert. Ach Ihr merkt schon, es war alles einfach ein Traum. Das schöne war, dass meine Mama (Stil(l)leben) die Blumen für Alex machen durfte, der Brautstrauß und die Tafelgestecke haben selbst mich (die schon viiieel gesehen hat) vom Hocker gehauen. Alex Brautkleid wurde von der talentierten Sina Fischer entworfen und geschneidert, die auch Gast auf der Hochzeit war. Wir haben den Tag mit dieser kleinen Hochzeitsgesellschaft total genossen – die entspannte Stimmung hat auch auf uns abgefärbt und es hat super viel Spass gemacht, das alles festzuhalten. Auch wir konnten das Essen mit allen anderen wirklich genießen, was echt ein Traum war. Aber schaut jetzt einfach die Bilder an, dann brauche ich gar nicht soviel schreiben 😉
Liebe Alex, lieber Marcel, wir sind euch so dankbar, dass wir dabei sein durften! Danke, danke, danke für das Vertrauen!

Location: KitzLein (Scheunenwirtin) bei Bartolomä

Brautkleid: Sina Fischer Design

Hair & MakeUp: Andrea Marques von Amunique

Blumen: Stil(l)leben

Papeterie & sontstige Deko: DIY von der Braut

Torte & Macarons: Naschwerk & Co

comments +

  1. Sonja Elsässer sagt:

    WOW! Meine Lieblingshochzeit in diesem Jahr! Wahnsinnig schön! Auch von euch beiden wieder unfassbar umwerfend festgehalten. Liebste Grüße Sonja

  2. Juliane sagt:

    Wow – was soll ich sagen! Das ist wirklich wunder-, wunderschön!!
    Herzlichst Juliane

  3. Wooooow,
    sehr sehr seeehr schicke Bilder ! Ein supersüßes Paar, ich wünsche den beiden alles erdenkliche Gute für die gemeinsame Zukunft!Und wieso nicht nur mit 25 Leuten feiern? Wenn es die engsten Freunde & Familienangehörigen sind… Traumhaft schöne Kulisse, wunderschön !

    Liebe Grüße
    Eure Melanie

  4. Ihr beiden!

    Wir danken Euch soooo sehr für diese wertvollen Erinnerungen und wunderschönen Bilder!! Ihr habt so wunderbar in diesen ganzen Haufen reingepasst und wir fanden es großartig, Euch dabei gehabt zu haben! 🙂

    Von Herzen tausend Dank und bis ganz bald mal wieder! Dann am besten gleich mit einer Hotelreservierung in Pforzheim… es könnte wieder spääät werden! 😉

    Freudenhüpfgrüße vom See und nen dicken Drücker*

    Alex & Marcel

    • angelika sagt:

      Ihr zwei – WIR haben zu danken, es war wirklich ein tolles Fest und wir hatten so viel Spass mit Euch! DANKE DANKE DANKE für euer Vertrauen und den „Ritterschlag“ für uns! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle