MENÜ

Country Wedding

Filed in: Wedding

Eine ganz natürliche, ländliche und entspannte Hochzeit ist für uns DIE TraumhochzeitFür alle, die sich nicht mit der klassischen Schlosshochzeit identifizieren können, ist das oft die favorisierte Variante. Ob in einem Garten, einer Scheune oder einem Hofgut, dieses Fest hat für das Brautpaar und die Gäste etwas Unbeschwertes und viel Leichtigkeit. In vielen Orten der Welt wird oft und gerne so gefeiert und wir wollten euch schon länger gerne eine Inspiration zu diesem Thema geben. Kurzerhand und ziemlich spontan haben wir daher ein Shooting geplant und mit einigen guten Hochzeitsdienstleister umgesetzt. Unsere beiden Models, Eva und André – ein ehemaliges Brautpaar von uns – haben perfekt in die Kulisse gepasst. Unsere Location war hierfür ein idyllischer Reiterhof. Wo ihr toll ländlich heiraten könnt, verraten wir euch übrigens am Ende dieses Posts! Der wunderschöne, natürliche Brautstrauß wurde von Stil(l)leben arrangiert. Wer unseren Blog verfolgt, hat sicher schon mitbekommen, dass Nelly Huttenlocher von Stil(l)leben, Angelikas Mutter ist. 🙂 Wir wollten alles sehr klein und schlicht halten, perfekt dazu hat ein „Naked Cake“ gepasst, der wie immer perfekt von Heike Krohz – Süss & Salzig umgesetzt wurde. Für das tolle Styling und Makeup hat Melanie Weber von Brautstyling Melanie Weber gesorgt. Den wunderhübschen Haarschmuck (Headpieces), den Eva trägt, ist übrigens von anoushka handgemacht. Schaut unbedingt mal in den Shop rein, wunderschöne Haarkränze und Blüten, die man auch nach der Hochzeit als Erinnerung aufbewahren kann. Das schöne Brautkleid ist von Cymbeline Paris. Im Anschluss an die Fotos zeigen wir euch hierzu noch Arturs Highlightfilm. Marquee Signs und Lichterketten sind übrigens fast ein Muss bei einer Outdoor- oder Scheunenhochzeit! Marquee Signs kann man selbst bauen oder zum Beispiel ->hier<- bestellen. Lichterketten können übrigens auch ausgeliehen werden. Mit großen Kränzen aus Blättern und ein paar Blüten könnt ihr darüber hinaus sehr viel machen; auch ganz schlichte oder unansehnliche Ecken können so verschönert werden. So, jetzt lassen wir euch aber in Ruhe die Bilder anschauen 🙂 Wir würden uns riesig freuen, in Zukunft mehr „Country“ Hochzeiten begleiten zu dürfen und stehen euch jederzeit mit Rat zur Seite!

Ländliche Hochzeitslocation’s im Süddeutschen Raum:

Maisenburg in Hayingen

Steinbachhof Eißler in Vaihingen

Hofgut Uhenfels in Bad Urach

Künkele Mühle in Bad Urach

Eselsmühle in Musberg

Hofgut Domäne in Hechingen

Bauernhof Leutenecker in Remseck

Grenzhof in Heidelberg

Landgut Kemmler in Kusterdingen

Country Shooting from Die Hochzeitsfotografen on Vimeo.

Models: Eva & André
Brautkleid: Cymbeline
Outfit Bräutigam + Schuhe: Privat
Hair & MakeUp: Brautstyling by Melanie Weber
Headpieces: anoushka headpieces
Brautstrauß: Stil(l)leben – Blumenarrangements mit Stil
Torte: Suess-und-salzig.de
Cake Topper: Papierhimmel
Papeterie: Wir
Film: Wir
Marquee Sign: Marquee Lights
Chalkboard: selfmade

comments +

  1. Marius sagt:

    Schöne Fotos!
    Besonders die ersten Bilder von der Weide gefallen mir, wirken sehr natürlich und naturverbunden.
    Und Klasse, wie ihr die Details einfangt!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle