MENÜ

Brautmoden Shooting in Köln – Kollektionsshooting für Claudia Heller

Filed in: Editorial

Bereits 2020 erreichte uns die Anfrage von der Brautmodedesignerin Claudia Heller aus Köln, ihre neue Kollektion zu fotografieren. Da Claudia besonderen Wert auf den zeitlosen und hochwertigen Fine Art Look für ihr Shooting gelegt hat, haben wir uns besonders gefreut, diese Kollektion analog auf Mittelformat zu fotografieren.

Im Frühjahr 2021 war es dann soweit: an zwei sommerlich sonnigen Tagen durften wir ihre komplette Brautkleid-Kollektion auf dem wunderschönen Gut Nettehammer shooten.

Claudia  fertigt nun schon seit fast 20 Jahren individuelle Brautmode im Herzen von Köln an. Sie bietet vor allem auch eine große Auswahl an kurzen Brautkleidern, die gerne an standesamtlichen Hochzeiten getragen werden. Die besonderen, weich fallenden Stoffe und feinen Details machen ihre Brautkleider zu etwas besonderem!

Die von uns fotografierte Kollektion wurde bereits im letzten Jahr auf einigen Blogs, darunter auch auf einem unserer Lieblinge Amber & Muse, vorgestellt. Wir wollten aber auf keinen Fall darauf verzichten, euch auch auf unserem Blog das Ergebniss unseres Shootings zu präsentieren. Und natürlich auch aus Arturs Hand entstandener Kollektions Film ist unserer Ansicht nach absolut sehenswert.

 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle