MENÜ

Baby Piper is coming!

Filed in: Personal, Wedding

Es ist etwas ruhiger hier geworden in letzter Zeit – das liegt daran dass wir aktuell ganz gespannt auf die Ankunft unseres Baby’s warten 🙂

„Baby Piper“ (nein, das ist nicht sein Name – wir wissen das Geschlecht nicht und daher heißt unser Baby seit Anfang an einfach „Baby Piper“) war eine riesige, ungeplante aber schöne Überraschung für uns und wir freuen uns sehr, auf das  Abenteuer Familie!

Angelika ist jetzt erstmal in Babypause bis voraussichtlich zum Herbst. Natürlich ist Artur weiterhin für euch da – auch wenn wir uns die kommenden Wochen vermutlich etwas zurückziehen werden, bis unser Nachwuchs da ist und wir uns die erste Zeit erstmal als Familie kennenlernen werden.

Diese Hochzeitssaison wird Angelika daher auch von unserem neuen Teammitglied Oxana vertreten, die wir euch vor kurzem bereits hier auf dem Blog vorgestellt haben. Oxana hat auch unser eigenes Schwangerschaftsshooting gemacht, die ihr hier seht. Uns war schon vorab klar, dass sie eine extrem talentierte Fine Art und Analog Fotografin ist, aber nachdem wir die analogen Filmscans von unserem Shooting aus dem Labor erhalten haben und gesehen haben, wie perfekt sie fotografiert hat – waren wir umso mehr begeistert! Ein komplettes Shooting auf Mittelformat, fast ganz ohne „Ausschuss“ zu fotografieren, ist wirklich eine Kunst und das haben wir bisher so noch nicht gesehen! Wir sind auf jeden Fall unglaublich dankbar für diese schönen Erinnerungen und natürlich auch, dass wir so eine wundervolle Fotografin für unsere Hochzeiten 2021 gefunden haben!

Aber trotz Babypause haben wir noch ein paar Blogposts vorbereitet, damit ihr auch in der kommenden Zeit ab und zu Neues von uns seht und hört. 🙂

 

comments +

  1. Oxana sagt:

    Es war eine Ehre für mich euch 4 Fotografieren zu dürfen! Habt eine schöne Restzeit und viel viel Glück!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle