MENÜ

Hochzeit im Kreuzjochhaus, Garmisch-Partenkirchen

Filed in: Wedding

Romantische Almhochzeit im Kreuzjochhaus

Im September letztes Jahr, ging es für eine schöne Fine Art Almhochzeit im Kreuzjochhaus, Garmisch-Partenkirchen.

Valerié & Evan leben beide eigentlich in Australien, aber Valerié ist in unserer Heimatstadt Pforzheim aufgewachsen und hat uns über ihre Schwester Isabelle entdeckt. Und so kam es dazu, dass  wir Valerié und Evan’s  Deutsch- Australische Hochzeit in den Bergen mit begleiten wollten. Bei einem Besuch in Deutschland einige Monate zuvor, haben wir uns schon für ein kleines Paarfotoshooting in Pforzheim getroffen und bei einem anschließenden Essen besser kennengelernt. Die Chemie zwischen uns hat von der ersten Minute an gepasst und wir haben gemerkt, dass diese zwei eine ganz besondere Verbindung haben und wirklich ihren Seelenverwandten getroffen haben! Die Liebesgeschicht der beiden begann in Australien – wo Valerié beruflich war und wo die zwei mittlerweile leben und bald eine kleine Familie gründen! Wir hoffen so sehr, dass wir sie eines Tages besuchen können…

Hier seht ihr den kurzen Hochzeitsfilm Trailer, schaut euch ganz unten aber unbedingt das sehr emotionale Hochzeitsvideo der beiden an!

 

Location: Kreuzjochhaus

Brautkleid: Anna Kara

Braut Hair & MakeUp: Jerrianne Ritter

 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle