Die Hochzeitsfotografen – sind verheiratet!

Hallo ihr Lieben 🙂 Wir sind wieder zurück und JA, wir haben es getan! 🙂 Wir haben geheiratet! Unsere wunderschöne Hochzeit fand  in der Toskana statt. Es war ein Traum und leider auch genauso schnell vorbei. Da für uns das Thema HOCHZEITSFOTOGRAFIE natürlich von Anfang an am wichtigsten war, waren unsere Hochzeitsfotografen die ERSTEN, die wir überhaupt gebucht haben (ja, noch VOR einer Location und allem anderen).

Uns ist auch während den ganzen Vorbereitungen immer bewusster geworden, wie SEHR wir uns auf unsere eigenen Hochzeitsbilder freuen. Dieses Bewusstsein ist jetzt auch noch nach der Hochzeit viel stärker geworden. Es gibt wahrscheinlich nichts Wertvolleres als so einen besonderen und einmaligen Tag von Anfang bis Ende professionell und kreativ festgehalten zu bekommen, egal was es auch kostet! Gerade weil dieser Tag, wie im Traum, an uns vorbeigeflogen ist und wir ihn SO GERNE noch einmal feiern würden, alle Gefühle und Emotionen, jeden kostenbaren Moment diesen Tages und alle mühevollen Vorbereitungen nochmal sooo gerne erleben würden. Deshalb sind wir so glücklich, dass wir diesen Tag, wenn für uns auch unvergesslich, auch auf BILDERN anschauen können. Alles noch einmal SEHEN und alle Gefühle dieses Ereignisses wieder spüren zu können. Wir können allen Paaren da draußen, die ihre eigene Hochzeit planen, nur eines sagen; das, was wir immer schon zu Paaren gesagt haben, aber dieses Mal eben noch mehr aus eigener Erfahrung: Lasst Hochzeitsfotografie für Euch mit die OBERSTE Priorität haben! Was nützen Euch die vielen Monate Vorbereitungen, die vielen Stunden, in welchen Ihr euch Gedanken gemacht habt über diesen einen Tag, die viele Mühe und die Liebe, die Ihr reingesteckt und natürlich das viele Geld, das Ihr ausgegeben habt, damit alles wunderschön aussieht, wenn es schlecht oder noch schlimmer, gar nicht  FOTOGRAFIERT und festgehalten wird. Puuh, eigentlich wollen wir ja nur sagen, dass wir wieder da sind! 🙂 Aber das musste jetzt mal nochmals in aller Deutlichkeit gesagt werden! Einfach, weil wir selbst erlebt haben, wie bedeutende und wichtig es wirklich ist. Wir glauben, dass bereits verheiratete Paare, die das auch alles schon hinter sich haben, uns beipflichten werden. In diesem Sinne: Wir sind wieder da und freuen uns umso mehr am Samstag wieder voll in die Hochzeitssaison einzusteigen und einen ganz besonderen Tag zu dokumentieren.

Falls Ihr einen Einblick in unseren Tag bekommen wollt, schaut mal –> hier. 🙂

Eure Hochzeitfotografen Angelika & Artur

Location: Villa Sermolli

Blumen & Dekoration: Stil(l)leben  (Angelikas Mama) 🙂

Papeterie: Haben komplett wie gemacht, kann auch komplett bei uns gebucht werden (Papeterie)

Photography: Carmen & Ingo Photography

 

 

***

DANKE Carmen & Ingo, ihr seid die B E S T E N! Wir denken sooo gerne an die Zeit in Italien zurück…

DSC226