Workshops & Coaching

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wir bieten dir ein ganz persönliches Coaching und Mentoring zum Thema Hochzeitsfotografie- und/oder Videografie an. Egal ob Berufseinsteiger oder Profi, durch ein Vorgespräch richten wir den Workshop ganz gezielt auf deine Wünsche aus. Wir möchten uns gerne genug Zeit für  persönliche Gespräche und ein individuelles Coaching nehmen. Daher sind die Coachings auf ein – bis zwei Personen begrenzt.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Unser Atelier in Pforzheim steht für dich bereit. Wir teilen mit dir unser ganzes Wissen aus fast 10 Jahren Berufserfahrung in der Fotografie.
Egal ob Branding, Werbung, Kundenkontakt, Videografie, Fotografie oder Bildbearbeitung – es gibt vieles das wir mit dir teilen können und
beantworten euch jede Frage so gut wir können. Wir geben unser ganzes Wissen an dich weiter!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wir bieten drei verschiedene Coaching-Pakete an, Halbtages-, Ganztages- und Zweitages Coachings.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn du Interesse daran haben solltest, schreib uns einfach eine E-Mail, wer du bist und was du dir so vorstellst. Vielleicht lernen wir uns schon bald kennen!

mail@diehochzeitsfotografen.de // 07231/4627577

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 ••• Workshop 2017 •••

Es ist soweit, im Herbst 2017 planen wir einen Workshop für euch! Dieser richtet sich an Hochzeitsfotografen die bereits Selbstständig sind, oder den Wunsch haben es noch zu werden. Es wird drei intensive Tage, in mediterraner Umgebung voller Input, Erfahrungen, Shootings und natürlich leckerem Essen geben. 🙂 Wir werden alle zusammen in einer wunderschönen Unterkunft untergebracht sein und dadurch sehr viel Zeit haben, für Gespräche und um neue Kontakte zu knüpfen.

Wir möchten den Workshop sehr persönlich gestalten und daher wird es nur sehr wenige Plätze geben!

Mit einigen der besten Hochzeitsdienstleister Deutschlands, planen wir für euch natürlich auch ein wundervolles Shooting aber nehmen uns vor allem viel Zeit für jeden Einzelnen von euch. Weitere Details folgen per Email, wir freuen uns sehr von dir zu hören!

-> mail@diehochzeitsfotografen.de <-