Werde teil vom Team

Heute richtet sich unser Blogpost in erster Linie an alle Fotografen und Videografen da draußen, die das hoffentlich lesen werden 🙂 Artur und ich – bzw. in erster Linie Artur 😉 suchen nämlich einen Video Assistent/in für unsere Hochzeitsbegleitungen. Es geht aber in erster Linie um Unterstützung bei der VIDEOGRAFIE! Falls du also Fotograf oder Videograf sein solltest, oder bisher auch „nur“ hobbymäßig leidenschaftlich gerne filmst, du Lust hast uns beide auf tolle Hochzeiten zu begleiten, mit viel Kreativität selbstständig zu filmen und Spass daran hast neue Menschen kennenzulernen und mit uns zusammen zu arbeiten, dann schreibe uns! Du solltest schon etwas Erfahrung beim filmen mit digitalen Spiegelreflex Kameras haben, am besten aus dem Raum Stuttgart kommen und mobil sein. Eine eigene Ausrüstung wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Wir würden uns riesig über deine „Bewerbung“ per Mail (mail@diehochzeitsfotografen.de) freuen, schick uns bitte ein Foto mit, damit wir wissen wer uns da schreibt und erzähl uns ein bischen was über dich! Wir sind gespannt und wir würden uns natürlich auch sehr freuen wenn ihr das teilt oder weitersagt. Vielleicht treffen wir DICH ja schon bald in unserem Atelier in Pforzheim! *yayyy*

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*