Vintage Hochzeitseinladung

Für eine wunderschöne Hochzeit in der Toskana, die wir letztes Jahr begleiten durften und die einige von unseren Lesern sicherlich schon bewundert haben, durften wir ebenfalls die komplette Papeterie anfertigen. Die Hochzeit wurde im Vintage Stil gefeiert, mit hellen pastelligen Farben. Damit der Bezug zur Toskana sich auch in der Papeterie wiederfindet, haben wir Olivenzweige mit eingearbeitet. Zusätzlich zu der Einladungskarte, haben wir runde Menükarten, Programmfächer, Namesschildchen, Aufkleber und Dankeskarten entworfen. Die Dankeskarte wurde mal etwas anders gestaltet – die Gäste erhielten eine CD mit dem wunderschönen Highlightfilm der beiden, schön verpackt mit einem Cover und einer Karte innen. Wir hoffen euch gefällt es! 🙂

Alle Papeterieserien die wir hier einzeln auf unserem Blog präsentieren, wurden von uns designt und gefertigt. Bei Interesse an einer ganz eigenen Serie, schreibt uns eine Email an: mail@diehochzeitsfotografen.de und wir schicken euch gerne unsere ausführliche Preisliste zu. Papeterie Aufträge fertigen wir auch unabhängig von Fotografie oder Videografie an.

***

Für diesen Auftrag wurden folgende Produkte angefertigt:

– Einladung + Rückmeldekärtchen

– Runde Aufkleber

– Runde Menükarte

– Namensschildchen

– Programmfächer

– Dankeskarte / DVD mit dem Hochzeitsfilm

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*