Veröffentlichung in der BRAUT & BRÄUTIGAM

In den Osterferien haben wir noch schnell einen „Vorhochzeits-saison-stress-erholungs-urlaub“ gemacht 🙂 und in dieser Zeit ist wieder ein Hochzeitsmagazin mit einem Shooting von uns auf dem deutschen Hochzeitsmarkt erschienen. Unser „Goldschimmer“ Shooting, das wir in unserem letzten Blogpost bereist ausführlich gezeigt haben wurde in der aktuellen BRAUT veröffentlicht und wir freuen uns sehr über diese schöne Puplikation. DANKE liebes Braut & Bräutigam Team!

Konzeption: Heike Krohz

Torte und Candy Bar: suess-und-salzig & Sweet Candy Table

Papeterie: momentini.de

Blumen: Stil(l)leben – Blumenarrangement mit Stil

Haare & MakeUp: Shadé Hair & Cosmetics

Schmuck & Manschettenknöpfe: MR Manufaktur Michaela Römer

Brautkleid: Soeur Coeur

Anzug: H&M

Fliege: Mrs Bow Tie

Brautschuhe: Buffalo

Highlight Film: RedHead-Pipergrafix

Special thanks to our Models:

Monika & Adam

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*