THE INDEX

Unsere liebsten Empfehlungen

Filed in: Wedding

Schon länger in Planung und heute gibt es ihn endlich: den Post zu unseren allerliebsten Hochzeitsdienstleistern! Natürlich haben wir für euch ja eine seeeehr lange Liste an tollen Adressen auf unserer WE LOVE Rubrik, aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, euch unsere liebsten Hochzeitsprofis vorzustellen. Dies sind alles Menschen die wir nicht nur symphatisch finden, sondern mit denen wir auch schon öfter zusammengearbeitet haben und wissen, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft und Herzblut machen. Und weil sie einfach sehr tolle Menschen sind, haben wir das schon erwähnt? 🙂  Außerdem haben wir es in den letzten Jahren immer wieder festgestellt, je besser das komplette Team an der Hochzeit zusammenspielt, desto reibungsloser läuft am Ende alles und desto toller ist das Endergebnis. Es ist also immer empfehlenswert hochwertige Profis zu buchen, die am besten schon miteinander zusammengearbeitet haben. Wir gliedern es alles für euch auf, damit ihr eine Bessere Übersicht habt.

Den Anfang machen wir mit einem sehr wichtigen Part: der Person die eure TRAUUNG hält!

  • FÜR DIE TRAUUNG •

Sabine John von „Traubar“ ist einfach jemand ganz Besonderes und ein ganz liebenswerter Mensch. Die Trauungen die wir bisher mit ihr erleben durften, waren immer sehr emotional und sehr berührend. Sabine ist dementsprechend seeeeehr gefragt und extrem ausgebucht! Wenn ihr plant 2018 zu heiraten, dann fragt jetzt schonmal bei ihr an 😉 Das Beste daran ist, dass die Trauung mit ihr überall stattfinden kann. In einem Garten, in wilder Natur, einem Zelt, einer Scheune, einem Schloss oder sonst wo in der Weltgeschichte 🙂 Übrigens hat sie eine brandneue, wunderhübsche Website, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei:

SABINE JOHN – TRAUBAR

***

Mit wem wir auch schon sehr oft tolle Trauungen erleben durften, ist die liebe Friederike Keck von Alternativ Hochzeit.  Einige unserer schönsten Hochzeiten durften wir mit ihr begleiten, egal ob bei Regen oder Sonnenschein unter freiem Himmel! Generell sind freie Trauungen unser absoluter Favorit geworden. Einfach weil sie überall stattfinden können und meistens viiiiel emotionaler und persönlicher gestaltet werden. Also überlegt es euch liebe Brautpaare, wenn ihr so eine Trauung mal miterlebt habt, wisst ihr was wir meinen.

FRIEDERIKE KECK  – ALTERNATIV HOCHZEIT

***

• FÜR DIE DEKO •

Da gibt es heute zwei gute Empfehlungen für euch. Einmal meine Mama, wie viele vielleicht schon von euch wissen 😉 Sie macht alles rund um das Thema Blumen und auch Raumdekoration. Ihr Stil ist nicht klassisch, sondern sehr wild und natürlich. Das mögen wir persönlich zum Beispiel sehr 😉 Aber schaut euch einfach selbst die unterschiedlichen Arbeiten von ihr an: Stil(l)leben

NELLY HUTTENLOCHER – STIL(L)LEBEN

***

Und dann wäre da noch die liebe Gisela oder besser bekannt als „DIE KATHE“. Wir durften schon unzählige Hochzeiten mit ihr zusammen begleiten und sie hat auch einfach einen tollen Geschmack und Stil! Wir freuen uns jetzt schon auch im kommenden Jahr tolle Hochzeiten gemeinsam zu haben!

GISELA SPIELVOGEL KATH – DIE KATHE

***

• FÜR DEN UMWERFENDEN LOOK •

Jede Braut möchte es – einfach umwerfend und bezaubernd aussehen, an ihrem großen Tag! Dafür braucht ihr aber die richtige Stylistin an eurer Seite. Und hier sind meine zwei allerliebsten Mädels, die ich euch dafür empfehlen kann: SARINA und JESSICA. Jessy hat übrigens das umwerfende Styling unserer Braut Kaddy gezaubert, die hier mit dem blonden Fischgrätenzopf zu sehen ist. Zusammen haben die beiden sogar eine Brautstyling Agentur „Brideful“. Ich bin jedes mal begeistert, was für tolle und coole Looks die beiden zaubern und welche Kreativität und professionalität dahinter steckt. Für Hair & MakeUp sind die zwei immer auf der Suche nach neuen und angesagten Looks und verwandeln jede Frau einfach passend zu ihrem Stil. Mit jeder der beiden habt ihr garantiert einen sehr lustigen Hochzeitsmorgen, sobald Sarina oder Jessy vor Ort sind, ist Stimmung garantiert 😉 und seht danach einfach umwerfend aus! Und das ist es was jede Braut am Hochzeitsmorgen braucht: gaaaanz viel Gute Laune, damit die Aufregung nicht zu schlimm wird.

SARINA WHITE HAIR & MAKEUP ARTIST + JESSICA KASER HAIR & MAKEUP ARTIST

***

• FÜR DAS BESTE STÜCK TORTE •

Hier gibt es auch nur zwei Adressen die wir richtig, richtig toll finden. Einmal unsere liebe Heike von Süß & Salzig, die wir schon viele Jahre kennen und schon seeehr oft in den Genuss ihrer leckeren Torten oder Candy Tables kommen durften. Zudem sehen alle ihre Kreationen nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch noch dazu mega lecker, da Heike sehr darauf achtet ohne Fertigprodukte zu arbeiten. Schaut euch einfach mal ihre tolle Seite an und überzeugt euch selbst.

HEIKE KROHZ – SÜß & SALZIG

***

Und dann ist da noch die liebe Jasmina von NASCHWERK & CO, die wir auch immer öfter auf Hochzeiten antreffen dürfen. Sie hat einen wunderschönen und sehr natürlich Stil, ihre Torten und Candy Tables aussehen zu lassen. Ihr natürlicher Stil gefällt uns besonders gut. Viele natürliche Blumen und ebenso ein sehr leckerer Geschmack mit modernen und stilvollen Ideen. Jedesmal freuen wir uns schon riesig wenn wir von unseren Paaren hören, das Jasmina mit an Board ist!

JASMINA TVRDAK – NASCHWERK & CO

***

Wir hoffen euch hat der Beitrag gefallen! Natürlich gibt es noch viel mehr tolle Leute mit denen wir auch schon öfter und gerne zusammenarbeiten, schaut doch mal in unserer „WE LOVE“ (Empfehlungen) Rubrik hier auf dem Blog vorbei, da findet ihr noch eine ganze Menge toller Adressen für eure Hochzeit aufgelistet. Von der Location bis hin zum Haarschmuck. Wir wünschen euch einen tollen Sonntag und vor allem eine tolle Adventszeit mit ganz viel Weihnachtsvorfreude 🙂 Eure Angelika & Artur

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle