Unsere Atelier Eröffnung

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, sind wir zum Jahreswechsel dieses Jahr in ein neues Atelier umgezogen. Letzte Woche haben wir dieses dann endlich richtig eingeweiht und gleichzeitig auch unser Fünf-jähriges Bestehen gefeiert. Ja, es sind jetzt 5 Jahre dass es „Die Hochzeitsfotografen – Angelika + Artur“ gibt. Die Zeit vergeht einfach mega schnell! Anlass genug das wir mit unseren Familien und Freunden einfach mal ein bisschen feiern wollten und wir hatten einen wirklich tollen Abend! Wir lieben unsere neuen Räumlichkeiten sehr und fühlen uns sehr wohl in der Pforzheimer Nordstadt. Zwei Gehminuten von unserer Wohnung entfernt hatten wir das große Glück dieses Schmuckstück zu mieten, das vor einiger Zeit noch eine ziemlich coole Bar war, die aber leider irgendwann geschlossen hat. Schon damals waren wir von der Location sehr begeistert und konnten unser Glück kaum fassen dass wir nun selbst in diesem tollen Altbau unsere Büro’s und einen kleinen Showroom mit Sitzecke für unsere Paare und Besucher einrichten durften. Noch eine sehr angenehme Überraschung sind unsere lieben Nachbarn! Farina hat einen kleines aber feines Catering – „Fräulein Ohrt“ – und hat unsere Gäste daher mit super leckeren Häppchen verwöhnt. Danke nochmals dafür ihr lieben! Ein paar Eindrücke von letztem Freitag möchten wir euch heute hier zeigen und freuen uns auf hoffentlich noch ganz viele tolle Abende und neue Bekanntschaften hier. Bilder von Innen folgen dann noch 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*