Über Hochzeiten und das verheiratet sein

Heute vor vier Jahren haben wir zwei uns in einer wunderschönen alten Villa in der Toskana das Ja-Wort gegeben. Vier Jahre die extrem schnell verflogen sind und doch haben wir das Gefühl, dass es schon eine Ewigkeit her ist. Vier Jahre in denen bei uns viel passiert ist und wir sehr viel erlebt haben. View full post »

  • GloriaLeNeuff - Ich finde es toll, dass ihr das ansprecht: Heiraten ist so viel mehr als nur dieser eine große Tag: es geht letztendlich ja um die Ehe, in die zwei Menschen starten! Schön aufgeschrieben und herzlichen Glückwünsch zum Hochzeitstag!

    Ich habe vor ein paar Wochen zu dem Thema ebenfalls einen Blogpost geschrieben, vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen: http://www.glorialeneuff.de/2016/06/29/ehe-ist-es-wert/ReplyCancel

    • angelika - Danke dir, ja das ist immer wieder ein Thema was uns beschäftigt. Dein Blogpost ist auch sehr schön dazu!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*